< Zurück zur Übersichtsseite

Webinar Playout: © relif_AdobeStock_142189487
Die Aufzeichnung steht Ihnen in Kürze zur Verfügung!

Grundlagen Blockchain

Welche Bedeutung hat die Blockchain im Marketing?

Grundlagen Blockchain

Welche Bedeutung hat die Blockchain im Marketing?

13.03.2019

Um abzuleiten, welche Anwendung die Blockchain im B2B-Marketing haben könnte, sollte die Technologie grundlegend verstanden werden. Anhand eines Praxisbeispieles im Handel bringt das Webinar Einblicke in die Grundlagen der Blockchain Technologie.

Bitcoin, Ethereum, Litecoin - die Kryptowährungen haben die Blockchain-Technologie ins Licht der Öffentlichkeit gerückt. Auch im Industrie-Bereich wird sie immer stärker eingesetzt und es stellt sich vermehrt die Frage, welche Bedeutung die neue Technologie für das Marketing haben kann.

Im Webinar am 13.03.2019 erhalten Sie einen grundlegenden Einstieg in das Thema Blockchain. Am Praxisbeispiel Handel wird die Technologie anhand der Lieferkette (Supply Chain) erläutert.
 
Die Referenten gehen dabei auf Folgendes ein:
  • Wie kann Blockchain helfen, eine Lieferkette smarter zu gestalten?
  • Welche Verbesserung der Supply Chain Prozesse ist durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz zu erzielen?
  • Welche Anwendungsbeispiele gibt es bereits heute?
  • Wie verhält es sich mit den Kosten?
Die Supply Chain-Experten Jörg Geilgens und Eduard Erhart gehen auf diese Fragen ein:









Wir freuen uns über Ihr Interesse an diesem Webinar!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich für das Live-Webinar kostenfrei anmelden. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.

Anbieter des Webinars

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland