Suchen

Whitepaper

Besseres B2B E-Commerce

Wie Sie B2B-Kunden gewinnen und binden

Das Potenzial im B2B E-Commerce ist für Hersteller und Händler groß: Neue Märkte und Kunden warten, Prozesse werden effizienter, Umsätze steigen. Erfahren Sie, wie Sie Kunden gewinnen und begeistern!

Anbieter

 

WP-Icon-gross-hellgruen
B2B E-Commerce ist in aller Munde. Es ist von großen Potenzialen die Rede, und es bestehen hohe Erwartungen in Bezug auf Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit. Firmenkunden erwarten von ihren Lieferanten individuelle und professionelle Lösungen sowie exzellenten Service.

-    Doch was ist die richtige Strategie?
-    Wie muss ein Unternehmen sich aufstellen, um langfristig stark und erfolgreich im digitalen Handel agieren zu können?
-    Welches sind die Unterschiede zum elektronischen Handel mit Endkunden?
-    Welche Technologien können Unternehmen einsetzen?

Lesen Sie im Whitepaper, wie Sie im B2B E-Commerce erfolgreich sein können.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

diconium digital solutions GmbH

Rommelstraße 11
70376 Stuttgart
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: Cocomore AG
Erfolg im B2B

Was E-Commerce-Plattformen heute leisten müssen

Auch im B2B-Bereich spielt E-Commerce eine immer wichtigere Rolle. Doch was genau sollte eine E-Commerce-Plattform bieten, um den Ansprüchen der B2B-Käuferschaft gerecht zu werden? Das Whitepaper enthält die zehn wichtigsten Funktionen.

mehr...
Whitepaper Cover: Redaktion marconomy
B2B E-Commerce

Die Ära des digitalen B2B-Commerce beginnt jetzt

Der persönliche Kontakt bleibt im B2B-Geschäft zwar ein wichtiges Element, allerdings nicht mehr das alleinige. Wie B2B E-Commerce in der Praxis funktioniert und welche B2B-Unternehmen das Thema bereits erfolgreich umgesetzt haben, lesen Sie hier.

mehr...