Personalisierung im B2B

Wie Sie First-Party-Daten im B2B analysieren - ein Leitfaden

Titelbild_WP_Apteco

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Auch im B2B spielt Individualisierung von Marketing Botschaften eine wichtige Rolle bei der Kundeninteraktion. Wie das durch gezielte Analyse von First-Party-Daten in der Praxis umgesetzt werden kann zeigen Use Case Beispiele aus dem B2B-Bereich.

73% der B2B-Käufer erwarten personalisierte Erfahrungen bei der Interaktion mit Unternehmen. Oft sind Unternehmen in der Praxis aber nicht in der Lage diesem Personalisierungswunsch entsprechend nachzukommen. Der praktische Leitfaden gibt Unternehmen Tipps, welche Daten sie nutzen können und wie die Analyse dieser zu weiteren Insights führt. Mehr als 10 praktische Beispiele nach unterschiedlichen Reifegraden geben Anleitung für die Umsetzung von Individualisierung in der Praxis.

Dieses Whitepaper bietet eine umfassende Einführung in das Themengebiet der First-Party-Daten im B2B. Erfahren Sie mehr darüber:

  • Was First-Party-Daten sind und wie sie sich von Zero-, Second- und Third-Party-Daten unterscheiden
  • Warum die Kombination von Segmentierung, Personalisierung und Individualisierung für Ihre Kampagnen am effektivsten ist
  • Wie Sie First-Party-Daten nutzen können, um 1:1-Marketing Kampagnen zu erstellen - mit mehr als 10 praktischen Beispielen

Anbieter des Whitepapers

Apteco GmbH ()

Apteco GmbH

Schaumainkai 87
60596 Frankfurt am Main
Deutschland

Titelbild_WP_Apteco

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen