marconomy on Tour in Stuttgart und Düsseldorf Wo liegen die Trends in der Digital- und Live-Kommunikation?
In Form der marconomy on Tour geht 2013 wieder aktuelles Know-how in Sachen Digital- und Live-Kommunikation auf Deutschlandreise. Die Stationen sind in diesem Jahr Stuttgart, 1. Juli, und Düsseldorf, 3. Juli.
Anbieter zum Thema

Wie bekomme ich qualifizierte Adressen interessanter Zielgruppen? Wie informiere ich meine Kunden im Vorfeld einer Messe optimal über meinen Auftritt und wie sieht aktuell professionelles Kampagnen-Management aus? Welche neuen Möglichkeiten gibt es im Mobile Marketing und warum darf ich es auf keinen Fall versäumen, eine Messe nachzubereiten? Antworten nicht nur auf diese Fragen erhalten Teilnehmer der marconomy on Tour. Die Roadshow mit Praxis-Schwerpunkt findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt.
Expertenvorträge
Verantwortliche und Experten aus den Bereichen Marketing und Vertrieb haben einen Nachmittag lang Gelegenheit, sich bei Fachvorträgen über Innovationen der Digital- und Live-Kommunikation zu informieren.
Die Vortragsthemen sind:
- Email-Marketing zielgerichtet für die Messe Vor- und Nachbereitung am Beispiel von Uvex
- Messebau 2.0 – Besucherführung, Optimierung der Verweildauer, Nachhaltigkeit, Green Fair
- Interaktive Medien auf dem Messestand – Möglichkeiten, Vorteile, Beispiele
- Touch and Play – oder: Wie Sie mit Apps für Außendienst und Messen für Ihre Produkte begeistern
- Messecontrolling und Messenachbearbeitung – Was mache ich nun mit den gewonnenen Leads?
Die Pausen zwischen den Vorträgen bieten Gelegenheit für Gespräche und Networking unter Gleichgesinnten. Bei der abschließenden Podiumsdiskussion mit den Referenten gibt es interessante Ein- und Ausblicke zu angrenzenden Themen. Das ausführliche Programm der marconomy on Tour sowie alle weiteren Informationen finden Sie auf der Veranstaltungs-Webseite. Zudem können Sie sich hier direkt anmelden.
(ID:39667200)