April, April

Die besten Aprilscherze und Falschmeldungen

Seite: 2/3

Firmen zum Thema

Vodafone präsentiert dagegen eine exklusive Produktneuheit, die sicher dem 1. April zuzuschreiben ist: Das neue Emoji Phone kommt gänzlich ohne Buchstaben aus, bietet dafür aber eine ganze Reihe an Emojis für jede Gefühlslage.

Auch die Direktbank ING Diba stellte anlässlich des 50-jährigen Jubiläums eine Weiterentwicklung ihrer Bankautomaten vor und versprach, alle Geldautomaten mit Kaffee und frischen Sandwiches aufzurüsten: So könnten Kunden künftig neben Bargeld auch Heißgetränke und Snacks an den Automaten ziehen.

Wir rüsten unsere Geldautomaten auf!Anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums gibt es an unseren Geldautomaten zukü...

Posted by ING-DiBa on Mittwoch, 1. April 2015

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung kündigte gar das Ende der Netzneutralität an und berichtete von der geplanten Initiative, Katzen künftig aus dem Netz zu verbannen. Laut FAZ verursachen Katzenbilder und -videos zu viel Traffic und werden bereits für ein Drittel der deutschen User ausgeblendet. Praktischerweise können die Nutzern mit einem beigefügten Link prüfen, ob sie bereits von den Einschränkungen des "Flausch-Contents" betroffen sind.

Weil sie zu viel Traffic verursachen, wurden Katzenbilder bereits für ein Drittel aller deutschen Nutzer aus dem Internet verbannt. Ist das das Ende der Netzneutralität?Via FAZ - Wirtschaft

Posted by FAZ.NET - Frankfurter Allgemeine Zeitung on Mittwoch, 1. April 2015

(ID:43297075)