Suchen

Whitepaper

Dossier „B2B-Marke“

5 starke Marken und was ihre Markenführung besonders macht

Wie können sich B2B-Unternehmen als starke Marke positionieren? marconomy hat bei hansgrohe, Bilfinger, MAN, HIMA und EPLAN nachgefragt und herausgefunden, was ihre Markenführung besonders macht.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: VCG
Neue Geschäftsmodelle, kürzere Kommunikationswege und die wachsende Anzahl an Touchpoints stellen Unternehmen vor zunehmende Herausforderungen. Dabei wird es immer wichtiger sich am Markt zu platzieren und von der Konkurrenz abzuheben. marconomy hat sich auf die Suche nach starken Marken aus dem B2B-Bereich gemacht und ihre Strategien, Herausforderungen und Relaunch-Prozesse in diesem Dossier zusammengefasst. Dafür haben dem Fachmedium fünf namhafte Industrie- und Technologie-Unternehmen Einblick in ihre Markenführung gegeben: hansgrohe, Bilfinger, MAN, HIMA und EPLAN.
  • Globale Markenführung – wie sich hansgrohe als Marke erfolgreich positioniert
  • Kontinuität, Zuverlässigkeit und Leistungskraft – Markenführung bei Bilfinger
  • „Simplifying Business“ – der erfolgreiche Marken-Relaunch von MAN
  • Vom Produkthersteller zum Lösungsanbieter – der Rebranding-Prozess bei HIMA
  • B2B-Markenpositionierung – wenn ein Plan zu EPLAN wird

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an marconomy übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-0
Telefax : +49 (0)931418-2857

Kontaktformular

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover:
Wie B2B-Marken (digitale) Chancen nutzen.

B2B Brand Excellence Studie 2017

Wie B2B-Unternehmen ihre Marke managen und auf die Herausforderungen der Digitalisierung reagieren, haben marconomy und ESCH. The Brand Consultants in einer gemeinsamen Studie analysiert.

mehr...
Whitepaper Cover: mellowmessage GmbH
Suchmaschinenoptimierung

SEO-Checkliste für den Corporate Website Relaunch im B2B

Die Corporate Website gilt als wichtigster Customer Touchpoint im B2B und sollte unter den Top-Suchergebnissen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist das Zauberwort. Doch welche Maßnahmen im Rahmen eines Relaunches erzielen den gewünschten Erfolg?

mehr...