Whitepaper

Whitepaper: Jetzt auf die neue DSGVO vorbereiten

E-Mail-Marketing und Lead Management rechtskonform gestalten

E-Mail-Marketing und Lead Management DSGVO-konform umsetzen? Jetzt Whitepaper inkl. Tipps und To-Dos für E-Mail-Marketing und Lead Management lesen und über wesentliche Änderungen informieren. lesen

Kostenloses Whitepaper für Online-Händler

Die perfekte Produktseite

Die Produktseite ist das zentrale Verkaufsargument schlechthin. Sie soll Besucher zu Käufern machen. Deshalb muss ich mir die Frage stellen: wie effizient ist sie gestaltet, was muss ich tun, um sie zu verbessern? Wie sieht die optimale Seite aus? lesen

eBook: Customer Experience als Erfolgskonzept im Marketing

Digitales Marketing - Aller Anfang ist nicht schwer

Was bedeutet Digitalisierung für Ihr Marketing? Konsumenten sind bereits digital unterwegs. Unternehmen müssen nachziehen. Welche Lösungen gibt es und welche Technologien sind die richtigen für die digitale Transformation? Erfahren Sie mehr im eBook! lesen

EU-DSGVO 2018. Neuerungen im Datenschutz ab 25.5.2018

Was Sie jetzt über Risiken und Pflichten wissen sollten

Dieses E-Book informiert über die wichtigsten Neuerungen der EU-DSGVO. Viele Fallbeispiele und Praxistipps verdeutlichen die Rechtslage und geben praktische Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Verständlich aufbereitet - auch für Nichtjuristen. lesen

Digitalisierung des indirekten Vertriebs

Warum mehr Leadgenerierung nicht mehr Erfolg bringt!

Die Digitalisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen wird oft vom falschen Ende her angepackt. Dieses Whitepaper zeigt Do’s und Don’ts im Opportunity Management. Und gibt Tipps für die erfolgreiche Digitalisierung im indirekten Vertrieb. lesen

13 Stellschrauben für überzeugenden After-Sales-Service

B2B E-Business Report: Guter Service ist das beste Marketing

Erfahren Sie, was mittelständische B2B-Unternehmen über digitalen After-Sales-Service denken und wie weit sie bei der Umsetzung sind. Sie gewinnen 13 Anwendungstipps, um Ihren After-Sales-Service gezielt aufzubauen, zu erweitern oder zu optimieren. lesen

Mit dem CORE-Prinzip zur effektiven Customer Journey

Strategisches Content Marketing im B2B

Um für Ihre Zielgruppen eine effektive Customer Journey mit relevanten Inhalten zu schaffen, braucht es ein strategisches Vorgehen. Doch wie erreichen Sie ein integriertes, systematisches Content Marketing und eine unternehmensweite Content Kultur? lesen

DDoS - Schützen Sie Ihr Online-Business

Tipps und Hintergründe für mehr Sicherheit im E-Commerce

Für den E-Commerce gilt noch eher als für andere Branchen, dass ein Ausfall der Website durch Attacken aus dem Netz erhebliche Umsatzeinbußen und Imageverluste mit sich bringt. Im Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Ihr E-Commerce davor schützen! lesen

Mehr Umsatz mit Vertriebspartnern

10 Gebote für erfolgreiches Channel Opportunity Management

Ein erfolgreicher Leadprozess hat einen Anfang, aber kein Ende. Und natürlich auch kein Loch. Alle Daten der Kunden müssen fließen! Deswegen ist es notwendig, die Vertriebskanäle in den Leadmanagement Prozess einzubauen. Aber wie macht man das? lesen

So steigern Sie Ihre Produktivität im Marketing

Content Marketing zu Ende gedacht

Sie denken, Sie haben bis jetzt alles richtig gemacht? Wissen, wie Sie die Produktivität im Content Lifecycle steigern und Ihr Content Marketing auf ein neues Level heben? Wir verraten Ihnen, wie Sie Ihren Content noch effizienter nutzen! lesen