Whitepaper

Technologietrends 2018

Die Top Technologietrends für 2018 in der Industrie - Teil 2

In den schnelllebigen Zeiten der Digitalisierung ist es häufig schwer, am Puls der Zeit zu bleiben. Lesen Sie jetzt, welche weiteren 7 Trends dieses Jahr im Fokus der Industrie stehen. lesen

Touchpoint Excellence

Das Rennen um Aufmerksamkeit – Content im B2B-Kaufprozess

Das Rennen um die Aufmerksamkeit der Kunden ist eröffnet. Besonders wichtig ist hierbei der richtige Content zur richtigen Zeit am richtigen Touchpoint. Diese Content-Formate können dabei den B2B-Kaufprozess unterstützen. lesen

Kompendium

Zukünftige Auswirkung von Automatisierung und Chatbots

Verliert Deutschland den Anschluss im Arbeitsmanagement? Werden intelligente Bots den Kundendialog übernehmen? Und wie sieht die Zukunft von Marketing und Vertrieb hinsichtlich Automatisierung aus? Die Antworten darauf finden Sie im Kompendium. lesen

E-Book Marketing Automation und DSGVO

E-Mail-Marketing und Lead Management rechtskonform gestalten

Erfolgreiche E-Mail-Marketing- und Lead Management-Kampagnen datenschutzkonform umsetzen? Jetzt E-Book lesen und mehr erfahren: 53 Seiten mit Tipps, Checklisten und aktuellen Infos zur Gesetzeslage. lesen

Gehaltsreport IT und Industrie 2018

Verdienen Sie genug? Der große Gehaltsreport IT & Industrie

Was verdienen Arbeitnehmer in den unterschiedlichen Branchen konkret? In welchem Bundesland sind die Unternehmen besonders spendabel? Wie viele Wochenarbeitsstunden werden geleistet und wie zufrieden sind die Mitarbeiter? Wir haben nachgefragt. lesen

Virtuelles 3D

VR und AR in der Messepräsentation geschickt anwenden

Virtual und Augmented Reality zählen auch im B2B als zielführende Technik. Wie Sie 3D-Brillen verstehen, das Potential der virtuellen Welten erkennen und sich die Technik kostensparend im Vertrieb von Anlagen und Maschinen zunutze machen. lesen

Messemarketing Leitfaden

Mit 7 Tipps zum erfolgreichen B2B-Messeauftritt

Im Messemarketing gilt oft: Groß, auffällig und pompös. Das reicht für einen erfolgreichen Messeauftritt im B2B-Bereich aber nicht aus. Erst eine durchdachte Strategie, ein stimmiges Konzept und Lead Management machen die Messe zum Erfolg. lesen

Mythos Cloud: Mehr als nur ein Modebegriff

Vorteile von cloudbasierten Contact Centern

Eine aktuelle Studie ergab, dass weltweit mehr als ein Drittel der Unternehmen ihre Custer-Experience-Anwendungen bereits in die Cloud verlagert haben. Weitere 50 Prozent planen dies in den nächsten Jahren. lesen