:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1801900/1801953/original.jpg)
Whitepaper
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1798500/1798574/original.jpg)
Tipps & Use Cases
Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience
Optimieren Sie Ihre Customer Experience durch den gekonnten Einsatz von künstlicher Intelligenz in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Wie das am besten gelingt zeigen wir Ihnen anhand von ausgewählten Use Cases. Werden Sie selbst zum KI-Experten!
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1797500/1797528/original.jpg)
E-Mail-Signatur-Marketing
Wie Sie E-Mail-Signaturen als Marketingkanal einsetzen
Sind Signaturen für Sie nur ein Textblock am Ende jeder E-Mail? Dann kennen Sie noch nicht das Marketing-Potenzial von Signaturen. Wie Sie das volle Potenzial nutzen, erklärt dieses Handbuch.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1790200/1790287/original.jpg)
Glücksmomente schaffen
11 Handlungsempfehlungen für den Kundenservice
Ein Serviceprozess auf sein Ergebnis heruntergebrochen drückt sich beim Kunden in genau zwei Gefühlen aus: gut oder schlecht. Wie Sie positive Gefühle - Glücksmomente - schaffen, erfahren Sie mittels 11 inspirierender Handlungsempfehlungen.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1789800/1789829/original.jpg)
Videokommunikation im Business-Kontext
Alles Wissenswerte rund um das Top-Thema Livestreaming
Livestreaming zählt zu den dominierenden Videotrends der letzten Jahre. Erfahren Sie, was Sie über Livestreaming im Business-Kontext wissen müssen: von konkreten Anwendungsfälle über Tools bis hin zu einer Checkliste für den optimalen Einstieg.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1786100/1786145/original.jpg)
Transformation des digitalen Marketings
Überzeugende Argumente für einen Marketing Content Hub
Kunden erwarten unvergessliche Momente – und das an jedem Kontaktpunkt mit der Marke. Um dies zu erreichen müssen Sie Ihr Marketing transformieren. Das Fundament dafür: ein Content Hub.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1785400/1785474/original.jpg)
Stehen Sie kurz vor dem Burnout?
2020: Eine beschleunigte Transformation der Arbeit
60% der deutschen Arbeitnehmer fühlten sich im Jahr 2020 nahe einem Burnout – Grund dafür ist der Übergang zur ortsunabhängigen Arbeit.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1785300/1785311/original.jpg)
Leitfaden
Alles Wissenswerte rund um OKRs
"Objectives and Key Results" – kurz: OKR – bezeichnet eine Methode, basierend auf der Idee, dass Teams bessere Leistungen erbringen, wenn sie sich auf das Ziel statt auf die Vorgehensweise konzentrieren.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1785200/1785252/original.jpg)
Bericht zur Anatomie der Arbeit 2021
So bewältigen Sie Turbulenzen in der Arbeitswelt
Das vergangene Jahr hat die moderne Arbeitswelt mehr verändert als jede technologische Innovation.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1784100/1784141/original.jpg)
Dossier „B2B Marketing in China“
Wie Ihr B2B Marketing in China erfolgreich wird
B2B Unternehmen müssen ihre Marketing-Aktivitäten anpassen, um ihre chinesische Zielgruppe zu erreichen. Wir zeigen Ihnen in diesem Dossier anhand ausgewählter Fachbeiträge aus dem marconomy Themenschwerpunkt „China Marketing“ auf was es ankommt.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1778300/1778369/original.jpg)
Business Case
5 wichtige Aspekte für die Transformation in der Fertigung
B2B-Unternehmen und insbesondere Hersteller können sich nicht mehr auf die traditionellen Regeln des vertrieblichen Engagements verlassen und müssen umdenken. Wie dies gelingen kann, zeigen fünf wichtige Aspekte für die Transformation der Experience.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1777800/1777865/original.jpg)
B2B2C – mehrstufiger Vertrieb im B2B-Bereich
So unterstützt du dein Netzwerk mit digitaler Kommunikation
Deine Kunden und Partner begegnen vielen Herausforderungen, wenn es um digitale Kommunikation geht. Wir zeigen dir, wie du sie bei diesen Aufgaben unterstützen kannst, dadurch Kundenbeziehungen stärkst und deine eigene Marke positionierst.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1777800/1777864/original.jpg)
Offener Inhalt und vereinheitliche Daten
CMS allein reicht nicht mehr aus
Ursprünglich sollten Web Content Management Systeme dabei helfen, die Inhalte auf Webseiten zu verwalten. Im Laufe der Zeit kamen allerdings immer mehr Funktionen, wie E-Commerce, Marketing-Automatisierung oder Personalisierungen hinzu.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1777800/1777859/original.jpg)
Customer Experience Trends Report
Zuverlässige digitale Kundenerlebnisse in bewegten Zeiten
Die Umstellungen aufgrund von COVID-19 haben die Customer Journey zunehmend in den digitalen Bereich verlagert. Dabei sind deutsche Unternehmen auf viele neue Herausforderungen im Bereich Daten und Personalisierungen gestoßen.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1777400/1777485/original.jpg)
Daten im Mittelpunkt
Eine neue Art der Marketing-Cloud
In den letzten Jahren hat sich das Marketing grundlegend verändert. Heutzutage müssen Daten gesammelt und verarbeitet werden, um personalisierte Erfahrungen zu gestalten und gezielte Marketing-Kampagnen zu fahren.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1774000/1774050/original.jpg)
Digital Experience Platform
Die 3 Säulen der erfolgreichen digitalen B2B-Transformation
Erfahren Sie, was Disruption für B2B-Unternehmen bedeutet, welche drei Säulen dem Erfolg von digitaler Transformation zugrunde liegen und wie Sie Ihre digitalen Projekte im B2B-Bereich vorantreiben können.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1772900/1772940/original.jpg)
B2B-Leadgenerierung
Telefonische Leadgenerierung für mehr Umsatz im B2B-Vertrieb
Wie B2B-Unternehmen erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen anbieten, mit Hilfe der telefonischen Leadgenerierung ihre Umsatzziele erreichen und welche Möglichkeiten der Kundenansprache es dabei gibt, zeigen wir Ihnen in diesem Whitepaper.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1768600/1768664/original.jpg)
Von A wie Abonnent gewinnen bis Z wie Zustellrate erhöhen
So gelingt professionelles E-Mail-Marketing im B2B
Gerade in Zeiten von Corona ist E-Mail-Marketing die erste Wahl, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben. Durch professionelle Kampagnen können Sie Ihre Botschaften jederzeit kommunizieren. Wir zeigen, wie Sie E-Mail-Marketing erfolgreich automatisieren!
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1770400/1770487/original.jpg)
B2B E-Mail Marketing
Personalisierter Content – die Zukunft des E-Mail Marketings
E-Mail Marketing ein Online Kanal mit sehr viel Potenzial, wenn man ihn richtig benutzt! Warum personalisierter Content die Geheimwaffe des E-Mail Marketings ist und wie es erfolgreich angewendet wird, zeigen verschiedene Beispiele aus der Praxis.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1768000/1768043/original.jpg)
CRM goes CXM
Das Workbook für eine neue Qualität der Kundenbeziehung
Was haben Customer Experience Management (CXM), CRM und die DSGVO miteinander zu tun und wo liegen die Chancen und Herausforderungen ihrer Verbindung? Erfahren Sie mehr im Competence Book.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1768400/1768405/original.jpg)
B2B Content Marketing
Praxisleitfaden – So lösen Sie Ihre Content-Krise
Ihr Content raubt Ihnen den Schlaf? Dieses E-Book hilft Ihnen dabei, aus einem unstrukturierten Prozess für die Content-Bereitstellung eine nahtlose, vernetzte Journey zu machen.
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1765800/1765812/original.jpg)
B2B-Content-Marketing
Praxisguide: Content-Marketing für technische Zielgruppen
Industrieunternehmen stehen im Content Marketing vor der Herausforderung, relevante Inhalte für technische Zielgruppen zu erstellen. Dieser Praxisguide zeigt Ihnen, wie Ingenieure ticken, und wie Sie erfolgreich mit ihnen kommunizieren können.