Whitepaper

Messe Marketing

Messe Follow-Up – Wettbewerbsvorteil durch schnelle Reaktion

Nach der Messe beginnt die „Erntezeit“. Um aus Standbesuchern Kunden zu machen, sollten sich Unternehmen gezielt mit dem Follow-Up auseinandersetzen. Nutzen Sie das noch nicht genutzte Potenzial und ziehen Sie den Wettbewerbsvorteil auf Ihre Seite. lesen

Erfolg im B2B

Was E-Commerce-Plattformen heute leisten müssen

Auch im B2B-Bereich spielt E-Commerce eine immer wichtigere Rolle. Doch was genau sollte eine E-Commerce-Plattform bieten, um den Ansprüchen der B2B-Käuferschaft gerecht zu werden? Das Whitepaper enthält die zehn wichtigsten Funktionen. lesen

B2B E-Commerce

Die Ära des digitalen B2B-Commerce beginnt jetzt

Der persönliche Kontakt bleibt im B2B-Geschäft zwar ein wichtiges Element, allerdings nicht mehr das alleinige. Wie B2B E-Commerce in der Praxis funktioniert und welche B2B-Unternehmen das Thema bereits erfolgreich umgesetzt haben, lesen Sie hier. lesen

Leitfaden DSGVO

B2B-Vertrieb und Kaltakquise DSGVO-konform gestalten

Wie kann die B2B-Vertriebsarbeit optimal mit der DSGVO vereint werden? Wo sind die Grenzen und welche Chancen bietet die neue Gesetzeslage? Antworten auf diese Fragen und weitere Insights zur DSGVO in Verbindung mit dem B2B-Vertrieb, finden Sie hier. lesen

Internationale Kommunikation

Leitfaden für internationales Content Marketing

Jedes Unternehmen kann online erfolgreich sein, sofern es die Grundsätze des digitalen Marketings länderspezifisch versteht. Worauf Sie achten sollten, wenn Sie Ihr Content Marketing international aufstellen wollen, erfahren Sie in diesem Whitepaper. lesen

Welches DAM System eignet sich für Ihr Unternehmen

Vier Schritte zum passenden Digital Asset Management (DAM)

DAM Tools werden innerhalb aller Marketing-Infrastrukturen immer essenzieller. Dieser Leitfaden hilft dabei, sich einen Überblick zu verschaffen und die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. lesen

Praxis-Tipps zur Arbeitgebermarke

So machen Sie Ihre Führungskräfte zu Influencern

Sind Sie bereit, Ihre wahre Unternehmenskultur in Ihrer Arbeitgebermarke abzubilden? Dann schärfen Sie das Profil rund um Ihre Marke! Erwecken Sie die Werte, für die Ihr Unternehmen steht, durch Leadership Branding zum Leben. lesen

Technologietrends 2018

Die Top Technologietrends für 2018 in der Industrie - Teil 2

In den schnelllebigen Zeiten der Digitalisierung ist es häufig schwer, am Puls der Zeit zu bleiben. Lesen Sie jetzt, welche weiteren 7 Trends dieses Jahr im Fokus der Industrie stehen. lesen

Touchpoint Excellence

Das Rennen um Aufmerksamkeit – Content im B2B-Kaufprozess

Das Rennen um die Aufmerksamkeit der Kunden ist eröffnet. Besonders wichtig ist hierbei der richtige Content zur richtigen Zeit am richtigen Touchpoint. Diese Content-Formate können dabei den B2B-Kaufprozess unterstützen. lesen