23.09.2021
Werden Sie zum Experten für Customer Experience
Customer Experience, Omnichannel, harmonisierte User Experiences und mehr: Die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle – gerade auch in herstellenden Industrieunternehmen – ist derzeit in vollem Gange. Eines ist dabei ganz klar: Eine gelungene Customer Experience ist entscheidend für den geschäftlichen Erfolg, auch im B2B.
Damit Sie up-do-date bleiben und nicht den Überblick über die Vielzahl an neuen Trends und Strategien verlieren, bieten wir Ihnen im Rahmen unseres Newsletters "Digital Insider" ein monatliches Update zu relevanten Themen an. Hier ein kurzer Überblick über die Inhalte, die Sie erwarten:
1. Bleiben Sie zu relevanten Themen up-to-date
Angesichts der Vielzahl digitaler Trends und Strategien, ist es nicht immer einfach, auf dem aktuellen Stand zu bleiben – oder zu entscheiden, welche Technologie und Trends überhaupt relevant sind. In unserem Newsletter nehmen wir daher jeden Monat einen Themenbereich in den Fokus, der für Ihren Geschäftserfolg und Ihre digitale Transformation von Bedeutung sein kann. So erhalten Sie einmal pro Monat umsetzbare Tipps und Ratschläge, die Sie in Ihren Projekten anwenden können. Hier sind ein paar Themen aus den vergangenen Ausgaben:
- Customer-Experience-Projekte erfolgreich umsetzen
- Was ist eigentlich eine Digital Customer Experience?
- Welche Rolle spielt Employee Experience in New-Work-Modellen?
2. Lernen aus der Praxis: Case Studys
Wir veröffentlichen regelmäßig interessante Case Studys zu unseren Kundenprojekten. Im Fokus stehen dabei relevante Herausforderungen und Problemstellungen – und vor allem, wie Unternehmen diese gemeistert haben. Denn Case Studys konzentrieren sich auf die Perspektive des Kunden und wie ein Kunde Technologie und Fachwissen zur Lösung seiner Herausforderungen verwendet hat. Sie sind problemorientiert, lösungsorientiert und geben Ihnen darüber hinaus spannende Best Practices und Erfolgsmetriken an die Hand, die Ihnen bei der Bewertung von Problemstellungen, aber auch bei der Zielsetzungen für eigene Projekte behilflich sein können.
Werfen Sie gerne auch jetzt schon einen Blick auf diese Erfolgsstorys, um einen Vorgeschmack zu bekommen:
- Gewinner in der Krise: das Intranet der SCHOTT AG
- Multinationaler Versicherer verbessert das Kundenerlebnis mithilfe eines Self-Service-Portals
3. Lernen Sie Liferay kennen
Liferay ist in vielerlei Hinsicht ein “etwas anderes” Software-Unternehmen, dessen Story Sie interessieren wird! Als Open-Source-Unternehmen sind wir nicht nur bestrebt, Exzellenz zu liefern – sondern möchten auch das Leben und den Alltag unserer Mitarbeiter und unserer Community positiv bereichern.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich jetzt für den Digital Insider an und erhalten Sie Ihr monatliches Update rund um die Themen Customer Experience und digitale Transformation.
>> Hier können Sie sich kostenfrei anmelden. Wir freuen uns auf Sie!
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