:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1786300/1786359/original.jpg)
Performace, Reichweite und Service 7 Best Practices für den B2B E-Commerce
Das Bestellen per Sprachbefehl, der Einsatz von künstlicher Intelligenz und höchste Transparenz im digitalen Prozess – mittlerweile gibt es jede Menge Potenzial im E-Commerce. Wie Sie das im B2B nutzen können, zeigen sieben Best Practices.
Firmen zum Thema

Der B2B E-Commerce steht noch ganz am Anfang, das heißt es gibt noch viel Potential, das Unternehmen ausschöpfen können und sollten. Und die Stimmung ist laut dem zweimonatlich erscheinenden B2B E-Commerce Konjunkturindex optimistisch. Die Händler gehen von einem kontinuierlichen Wachstum aus. Welche Möglichkeiten es gibt, dieses Potenzial im B2B E-Commerce zu heben und noch weiter zu steigern, die Performance eines B2B-Shops zu verbessern, digitale Reichweiten zu optimieren oder den Kunden weitere Services zu bieten, erfahren Sie in unseren sieben Best Practices in der Bildergalerie.
* Die gezeigten Beispiele stammen aus dem Annual „Zukunftsthemen im E-Commerce“. Die Experten der E-Commerce Agentur netz98 präsentieren hier jedes Jahr neue Trends, spannende Entwicklungen und praxisorientierte Beispiele aus dem E-Commerce.
(ID:44671034)