Suchen
 Petra Sammer ♥ marconomy.de

Petra Sammer

Creative Communications Strategist

Petra Sammer ist Kreative, Buchautorin und Storytellerin. 25 Jahre war sie Beraterin, Geschäftsführerin und Global Partner des internationalen Agenturnetzwerks Ketchum und verantwortete als Chief Creative Officer die strategische und kreative Ausrichtung der Agentur in Europa und Deutschland. Mit dieser Erfahrung berät sie heute mit ihrer Agentur pssst... Unternehmen und Marken in PR, Marketing und Unternehmenskommunikation. Ihre Schwerpunkte sind Strategie- und Ideenentwicklung sowie Storytelling, wie ihre Bücher und Publikationen beweisen.

Artikel des Autors

Im Content Marketing zählt vor allem eines: gute Stories. Unternehmen sollten das Storytelling deshalb strategisch angehen.
#experte
Storytelling im B2B

Der Stoff für gute B2B-Stories

Wer sich auf Content Management einlässt, braucht vor allem eines: Stories. Doch woher kommen eigentlich gute Geschichten? Besonders für B2B-Unternehmen lohnt es sich, in punkto Storytelling strategisch umzusehen, im eigenen Unternehmen, aber auch außerhalb.

Weiterlesen