Prof. Tim Bruysten ♥ marconomy.de

Prof. Tim Bruysten

Managing Director
richtwert GmbH

Fortschritt zu ermöglichen ist Verantwortung. Diese Überzeugung steckt hinter all meinen Projekten. 1979 geboren bin ich Ende der 80er in einen Kessel mit Digital-Trank gefallen. Seit dem begeistern mich Zukunftsthemen, Technologien und die Idee, Beschleunigung in der Gruppe ausgestalten zu können. Mein Bedürfnis ist es, Menschen für die Zukunft zu begeistern. Mit einem Unternehmen helfe ich Unternehmen zu entdecken, wofür sie wirklich stehen und was sie einzigartig macht. Wir erzeugen wirklichen Weitblick und großen Impakt. Mein Ziel ist es, Unternehmen fit zu machen für eine höchst dynamische Zukunft. Ich liebe es, Impulse zu geben, Konzepte zu bauen, Visionen zu erdenken und zu realisieren. Das ist für mich: Die Erforschung der Möglichkeiten der Zukunft.

Artikel des Autors

Urvertrauen in der VUCA-Zeit reduziert Kompliziertheit, wie Tim Bruysten in seiner Zukunftsstudie herausfand.
#experte
Zukunftsstudie 2021 – Teil 2

Urvertrauen in der VUCA Welt

Die Monate der Pandemie waren geprägt von Unsicherheit und Disruption, aber auch von Hoffnung und Chancen. Ähnlich ergeht es auch Unternehmen. Sie benötigen Urvertrauen als kritischen Erfolgsfaktor. Warum das so ist, erläutert Tim Bruysten in seiner Artikelserie zur „Zukunftsstudie 2021“.

Weiterlesen