Seminar: „Content Marketing im B2B“
DMEXCO 2019
:quality(100)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1618600/1618604/original.jpg)
Jetzt gratis Video anschauen!
marconomy war auf der DMEXCO 2019 mit einem Seminar im Conference-Programm vertreten: „Content Marketing im B2B: Content-Überfluss! Welcher Inhalt hat noch eine Chance in der Wahrnehmung?“. Die gesamte Aufzeichnung finden Sie hier. Das Wissen und letztendlich der „Content“ werden täglich erweitert und unterliegen einem ständigen Wandel. Heute werden Inhalte über 4.000 verschiedene Marketingchannels und -technologien ausgespielt. Hinzu kommt das Adblocker, Firewalls und knappe zeitliche Reserven bei der Zielgruppe die gezielte Ansprache immens erschweren. Gemeinsam mit Olaf Mörk, Director Marketing & Communication bei (Welt)marktführern, Dana Reinhardt, Geschäftsführerin Vergabe24 und Tina Schäfer, Geschäftsführerin Vogel Corporate Media diskutierte marconomy über die Chancen und Grenzen von Content Marketing im B2B-Bereich. Moderiert wurde das Seminar von Julia Oppelt, Head of marconomy.