:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/60/65/6065c001ed38d/kampagnenbild-web-konferenz-mcy--22e-commerce-strategien-22.jpeg)
marconomy Webkonferenz
E-Commerce Strategien im B2B
Der digitale Zugang zum Kunden wird für B2B-Unternehmen immer wichtiger. Wenn Sie sich damit beschäftigen, kommen Sie am Thema E-Commerce nicht vorbei. In dieser Webkonferenz zeigen wir Ihnen, auf was es dabei ankommt.
Der Zugang zum Kunden und die richtige Information zur richtigen Zeit spielen vor allem in der digitalen Welt eine wichtige Rolle. Die Plattform fungiert dabei als digitale Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Für die richtige digitale Commerce Strategie gibt es allerdings viele verschiedene Möglichkeiten und Herangehensweisen, die B2B-Unternehmen genauso gut wie ihre Datenmengen kennen sollten. Bestimmte Tools und Strategien für verschiedene Anforderungen können dabei helfen.
In unserer marconomy Webkonferenz zum Thema „E-Commerce Strategien im B2B“ erfahren Sie von verschiedenen Experten, warum Sie sich spätestens jetzt mit dem Thema E-Commerce beschäftigen sollten und welche Themen dabei nicht auf der Agenda fehlen dürfen.
Folgende Inhalte erwarten Sie in der Webkonferenz:
- Slot 1: Websale AG - "Die coolsten B2B-Hacks im E-Commerce"
- Slot 2: Liferay GmbH - "Effiziente E-Commerce-Erlebnisse im B2B"
- Slot 3: Diconium GmbH - "Vom E-Shop zur Plattform"
Ihre Referenten

Daniel Eckert
Account Manager
Websale AG

Edmund Dück
Managing Director DACH & VP of Sales EMEA
Liferay GmbH

Alexander Käppler
Expert Digital Consulting
Diconium GmbH
Bildquellen: Websale AG, Liferay GmbH, Diconium GmbH