• Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
  • Events
  • Seminare
  • Experten
Mobile-Menu
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
  • Events
    • B2B Marketing Days
    • Lead Management Summit
  • Seminare
  • Experten
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • E Commerce
    • PR & Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Marketingstrategie
    • MarTech
    • Event Marketing
    • New Work
    • Performance Marketing
    • SEO
    • Social Media
    • Vertrieb
    • Website
    • China Special
  • Trends
  • Praxisbeispiele
  • Studien
  • B2B Hero Podcast
  • Services
    • Bilder
    • Anbieter
    • Kontakt
Logo Logo
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • E Commerce
    • PR & Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Marketingstrategie
    • MarTech
    • Event Marketing
    • New Work
    • Performance Marketing
    • SEO
    • Social Media
    • Vertrieb
    • Website
    • China Special
    Aktuelle Beiträge aus "Themen"
    Mit ihrem Leistungsvermögen ermöglicht KI-basierte Videolokalisierung die automatisierte Erzeugung von Video-Voice-Overs in bis zu 200 verschiedenen Sprachen. (Bild: frei lizenziert)
    E Commerce
    7 Gründe für KI-basierte Übersetzungen im E Commerce
    Besucher erkunden meist begeistert Showrooms, wenn diese gut durchdacht konzipiert und aufgebaut wurden.  (Bild: frei lizenziert)
    Event Marketing
    Corporate Showrooms erfolgreich planen und realisieren
    Leads DSGVO konform generieren: Das müssen Sie auf der rechtlichen Seite beachten. (Bild: gemeinfrei)
    Leadgenerierung
    DSGVO, Recht und Datenschutz bei der Leadgenerierung
  • Trends
    Aktuelle Beiträge aus "Trends"
    MarTech ist aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch welche Lösungen bestehen überhaupt am Markt? Die MarTech Map von Scott Brinker liefert den Überblick.  (Bild: gemeinfrei)
    MarTech
    Die MarTech Map – State of the Art in 2023
    Diese fünf Prognosen und Trends erwarten Sie in Zukunft im E Commerce! (Bild: frei lizenziert)
    Die Zukunft des E Commerce
    5 Trends und Prognosen für B2B Unternehmen
    B2B Vertrieb aufgepasst – das sind die Trends 2023. (Bild: frei lizenziert)
    Trends
    Die 5 wichtigsten Trends im B2B Vertrieb 2023
    Nach der Corona-Pandemie stehen alle Zeichen wieder auf Präsenz – auch im Messebereich. (Bild: frei lizenziert)
    Zukunft deutscher Messen
    Zwei Jahre Stillstand – wie geht es mit B2B Messen nach der Pandemie weiter?
  • Praxisbeispiele
    Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
    Print-Mailings sind tot? Im Gegenteil! Die Streit Datentechnik GmbH zeigt erfolgreich, wie sie mittels des haptischen Mediums dreimal mehr Bewerber generieren konnte. (Bild: frei lizenziert)
    Praxis Case Recruiting
    Streit Datentechnik zieht mit Print-Mailings Bewerber an Land
    Mit Connected Sales erfolgreich im B2B Vertrieb: Individuelle Strategien und Experten-Unterstützung als Schlüssel zum Erfolg. (Bild: frei lizenziert)
    Vertriebsstruktur
    3 Praxis Cases zeigen die Vorteile von Connected Sales
    Auf der Bühne des Lead Management Summits 2023 standen unter anderem Marketing- und Vertriebsverantwortliche von Eberhard AG, Würth Österreich und PTV Group. (Bild: www.bkfotofilm.de - marconomy)
    Rückblick Lead Management Summit 2023
    Marketing und Sales rücken beim Lead Management Summit 2023 näher zusammen
    Gothaer möchte sein Image bei Verbrauchern und KMUs mit einer eigens dafür konzipierten PR Kampagne verändern. (Bild: frei lizenziert)
    Praxis Case „PR Kampagne“
    Gothaer Imagekampagne legt Fokus auf den Mittelstand
  • Studien
    Aktuelle Beiträge aus "Studien"
    MarTech ist aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch welche Lösungen bestehen überhaupt am Markt? Die MarTech Map von Scott Brinker liefert den Überblick.  (Bild: gemeinfrei)
    MarTech
    Die MarTech Map – State of the Art in 2023
    Kunden schätzen die Wertigkeit von Printmailings. So erzeugen sie in 2023 gute Conversion Rates vor allem für Online Shops. (Bild: frei lizenziert)
    Printmailing Studie
    Werbebriefe sorgen für nachweislich mehr Traffic in Online Shops
    AMPP verfälscht Email Öffnungsraten laut Inxmail Benchmark-Studie 2023 um fast ein Viertel. Als Erfolgsfaktor verliert sie an Bedeutung. (Bild: frei lizenziert)
    Email Marketing Studie
    Ungewöhnliche Versandzeiten zahlen sich auch im B2B aus
    Verschiedene Generationen lassen Arbeitgeber langsam immer mehr verzweifeln. Wie erreichen Sie passende Arbeitnehmer? Xing hat dazu verschiedenste Studien zu Rate gezogen und spannende Ergebnisse zusammengefasst. (Bild: frei lizenziert)
    Aktuelle Recruitingstudien
    Jung, qualifiziert, wechselwillig – So tickt die Gen Z
  • B2B Hero Podcast
    Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
    Heinz-Georg Geissler, Director Customer Journey, Prokurist bei der EBERHARD AG gibt hilfreiche Tipps für Ihren Lead Management Prozess. (Bild: frei lizenziert)
    Experteninterview
    EBERHARD AG optimiert den Lead Management Prozess
    Der Vertrieb in Zeiten des digitalen Wandels: Markus Seydaack, Vertriebsleiter bei EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co. KG,spricht über die Bedeutung von Anpassungsfähigkeit und neuen Wegen zur Kundengewinnung. (Bild: frei lizenziert)
    Experteninterview
    EMUGE-FRANKEN macht den Vertrieb digital
    Stay in tune! Jenny Gruner, Director Global Marketing bei der Hapag-Lloyd Aktiengesellschaft, zeigt Ihnen, wie auch Sie mit Hilfe von Agilität in einer sich schnell verändernden Welt mithalten können. (Bild: frei lizenziert)
    Experteninterview
    Warum Hapag-Lylod auf agile Marketingstrategien setzt
    Erfahren Sie von Pascal Willi, Leiter Digital bei Elektro-Material AG, wie auch Sie Mobile Commerce umsetzen und Ihren Kunden den Shop über eine App zugänglich machen können. (Bild: frei lizenziert)
    Experteninterview
    Die Elektro-Material AG setzt auf Mobile Commerce
  • Services
    • Bilder
    • Anbieter
    • Kontakt
  • mehr...
Login
Company Topimage
Firma bearbeiten
eviom-logo-large (https://www.eviom.com/ueber-eviom/presse/)

eviom GmbH

http://www.eviom.com
  • Aktuelles
  • Webinare
  • Über uns
  • Nachricht senden
  • Alle
  • Nachrichten
Marconomy Marconomy Entdecken Sie die grenzenlosen Möglichkeiten von SEO international und erweitern Sie Ihre Reichweite weltweit, während Sie gleichzeitig lokale Märkte erfolgreich erobern. (Bild: frei lizenziert)

Artikel | 23.05.2023

SEO international – Optimierung für globale Sichtbarkeit

MM Maschinenmarkt MM Maschinenmarkt Für Marketer gilt es im chinesischen Markt einiges zu beachten: B2B Experte Gerd Kielburger gibt im Interview einen Einblick, wie dort erfolgreiches B2B Marketing funktioniert. (Bild: gemeinfrei)

Artikel | 07.04.2023

„Marketingkommunikation funktioniert in China anders als hierzulande"

Marconomy Marconomy Viele Online-Dienste aus der westlichen Welt sind in China nicht verfügbar, somit können bewährte Online-Strategien oft nicht 1:1 auf China übertragen werden. Für Ihr internationales Marketing bietet sich somit das Hinzuziehen einer Agentur an. (Bild: frei lizenziert)

Artikel | 20.12.2022

Mithilfe von Agenturen den chinesischen Markt für sich gewinnen

Blechnet Blechnet eviom und Alibaba.com haben eine Partnerschaft geschlossen, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. (Bild: gemeinfrei)

Artikel | 12.12.2022

Eviom ist erster Agenturpartner von Alibaba.com in Deutschland

Marconomy Marconomy eviom und Alibaba.com haben eine Partnerschaft geschlossen, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. (Bild: gemeinfrei)

Artikel | 07.12.2022

eviom ist erster Agenturpartner von Alibaba.com in Deutschland

Webinar

Internationalisierung von B2B-Marken

Marconomy Marconomy Für Marketer gilt es im chinesischen Markt einiges zu beachten: B2B Experte Gerd Kielburger gibt im Interview einen Einblick, wie dort erfolgreiches B2B Marketing funktioniert. (Bild: gemeinfrei)

Artikel | 14.07.2022

„Marketingkommunikation funktioniert in China anders als hierzulande"

marconomy marconomy

Artikel | 01.03.2022

Content Lokalisierung am Beispiel des chinesischen Markts

Marconomy Marconomy Mit dem Format „China Market Insider“ berichtet marconomy regelmäßig über Marketing-Trends in China. (Bild: gemeinfrei)

Artikel | 12.10.2021

So werden Sie erfolgreich über SEA in den chinesischen Suchmaschinen sichtbar

Marconomy Marconomy Mit dem Format „China Market Insider“ berichtet marconomy regelmäßig über Marketing-Trends in China. (Bild: Unsplash)

Artikel | 31.08.2021

Alles was Sie zu B2B Plattformen in China wissen sollten

  • 1
  • 2
Folgen Sie uns auf:

Impressum Cookie-Manager AGB Hilfe Mediadaten Kundencenter Datenschutz Autoren

Copyright © 2023 Vogel Communications Group

Diese Webseite ist eine Marke von Vogel Communications Group. Eine Übersicht von allen Produkten und Leistungen finden Sie unter www.vogel.de

Bildrechte

Bildrechte auf dieser Seite