Suchen

Themenumfrage Gestalten Sie die marconomy B2B Marketing Days 2019 mit!

| Autor: Georgina Bott

Am 15. und 16. Oktober 2019 ist es wieder soweit: Marketer aus dem Mittelstand treffen sich in Würzburg auf den marconomy B2B Marketing Days und tauschen sich über ihre aktuellen Projekte, Themen und Trends aus. Seien auch Sie ein Teil davon und nutzen Sie die Chance jetzt aktiv das Programm mitzugestalten!

Firma zum Thema

Der Marketing-Fachkongress für den Mittelstand: die marconomy B2B Marketing Days finden am 15. und 16. Oktober 2019 in Würzburg statt.
Der Marketing-Fachkongress für den Mittelstand: die marconomy B2B Marketing Days finden am 15. und 16. Oktober 2019 in Würzburg statt.
(Bild: marconomy)

Komplexe Produkte, lange Entscheidungszyklen und eine anspruchsvolle Zielgruppe – vor diesen Herausforderungen stehen Marketingverantwortliche aus Industrie- und Technologieunternehmen. Die marconomy B2B Marketing Days am 15. Und 16. Oktober 2019 zeigen, wie sich Unternehmen diesen Herausforderungen stellen und welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand profitieren vom Know-How-Austausch in interaktiven Formaten, wie zum Beispiel Barcamps, lernen neue Technologien kennen und schaffen Strategien für ihr B2B-Marketing.

Und jetzt sind Sie gefragt: Welche Themen und Trends beschäftigen Sie als B2B-Marketing-Experte aktuell? Verraten Sie uns in unserer kurzen Umfrage, welches Marketing-Thema Sie zuletzt online recherchiert haben, welche Projekte auf Ihrer Agenda stehen und was in Zukunft für Sie wichtig wird! Unter allen Teilnehmern werden zwei Tickets für die B2B Marketing Days verlost.

Aus der Praxis für die Praxis

Um das Programm der B2B Marketing Days auch in diesem Jahr interaktiv und praxisnah zu gestalten, werden anhand der in der Umfrage genannten Themen, spannende Praxiscases, Barcamps und Experten-Vorträge gesucht. Denn nur, wenn wir Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Praxis teilen, können diese wiederum in der Praxis angewandt werden. Nutzen Sie deshalb die Chance, das Programm aktiv mitzugestalten, um es an Ihren Bedürfnissen auszurichten.

Sie fühlen sich direkt angesprochen und haben einen spannenden Vortrag oder Praxiscase auf Lager? Dann zögern Sie nicht und reichen Sie diesen direkt per Mail bei uns ein. Egal ob als Speaker, Teilnehmer oder Themengeber, gestalten Sie aktiv den Fachkongress mit und seien Sie ein Teil der marconomy B2B Marketing Days 2019!

* Sie waren noch nie auf den marconomy B2B Marketing Days und möchten sich einen Einblick verschaffen? Dann werfen Sie einen Blick in den ausführlichen Nachbericht der B2B Marketing Days 2018.

(ID:45773515)

Über den Autor

 Georgina Bott

Georgina Bott

Redaktion marconomy, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG