Suchen

Themenumfrage Gestalten Sie die marconomy B2B Marketing Days 2020 mit

| Autor: Georgina Bott

Sie sind B2B Marketer und wollen sich über Ihre aktuellen Projekte, Themen und Trends austauschen? Dann halten Sie sich den 21. und 22. Oktober in Ihrem Kalender frei. An diesen Tagen lädt marconomy zu den B2B Marketing Days 2020 ein. Nutzen Sie jetzt die Chance und gestalten Sie das Programm des größten Fachkongresses für B2B Marketing in DACH mit.

Am 21. und 22. Oktober 2020 findet der Marketing-Fachkongress für den Mittelstand statt: die marconomy B2B Marketing Days.
Am 21. und 22. Oktober 2020 findet der Marketing-Fachkongress für den Mittelstand statt: die marconomy B2B Marketing Days.
(Bild: © Ekaterina – stock.adobe.com)

Komplexe Produkte, lange Entscheidungszyklen und eine anspruchsvolle Zielgruppe – vor diesen Herausforderungen stehen Marketingverantwortliche aus Industrie- und Technologieunternehmen. Die marconomy B2B Marketing Days am 21. und 22. Oktober 2020 zeigen, wie sich Unternehmen diesen Herausforderungen stellen und welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand profitieren vom Know-How-Austausch in interaktiven Formaten, wie zum Beispiel Barcamps, lernen neue Technologien kennen und schaffen Strategien für ihr B2B-Marketing.

Und jetzt sind Sie gefragt! Nutzen Sie die Chance, das Programm aktiv mitzugestalten, um es an Ihren Bedürfnissen auszurichten. Verraten Sie uns dazu in der kurzen Umfrage, welche Marketing-Themen und -Trends Sie aktuell beschäftigen. Unter allen Teilnehmern werden zwei Tickets für die B2B Marketing Days 2020 im Wert von je 699 Euro verlost.

Sie sind Marketer in der Industrie und möchten Ihr Marketing-Projekt, ganz nach dem Motto von B2B Marketer für B2B Marketer, vorstellen? Dann zögern Sie nicht, senden Sie uns Ihr Thema direkt per E-Mail zu und werden Sie Teil der marconomy-Community.

Hybride Veranstaltungen: B2B Marketing Days mit digitalem Zusatzangebot

Die B2B Marketing Days 2020 werden in diesem Jahr erstmals auch mit einer digitalen Alternative angeboten, für alle Teilnehmer, die nicht nach Würzburg anreisen können. „Jeder B2B Marketer kennt die aktuellen Herausforderungen in der Konzeption und Planung von Veranstaltungen. Die Kernkompetenzen Anpassungsfähigkeit, Schnelligkeit und ‚Digitalisierungsfähigkeit‘ sind ein Muss, um Events in Zukunft erfolgreich durchführen zu können. Bei marconomy haben wir diese Kompetenzen im Team seit jeher verinnerlicht. Darüber hinaus haben wir das Glück auf das digitale Know-how und den Support aus dem Mutterhaus, der Vogel Communications Group, zurückgreifen zu können. Wir sind also gewappnet für die hybriden Formate, die wir von nun an bei unseren Veranstaltungen anbieten werden“, so Julia Oppelt, Head of marconomy.

„Ob live, digital oder hybrid – als Kommunikationsunternehmen ist es unser Anspruch bei der Vogel Communications Group ein Erlebnis für die Teilnehmer zu schaffen, unabhängig vom Eventformat. Das gilt bei unseren eigenen Veranstaltungen genauso wie bei den Events, die wir für unsere Kunden betreuen. Wir freuen uns, mit unserem Fachmedium marconomy eine 'B2B-Marketing-Power-Week' anbieten zu können und dabei die neuen hybriden Eventformate der Vogel Communications Group zu präsentieren“, so Matthias Bauer, CEO der Vogel Communications Group.

Special „B2B-Marketing-Power-Week“

B2B Marketing Days 2020
B2B Marketing Days 2020
(Bild: marconomy)

Außerdem gibt es in der Woche vom 20. Oktober gleich doppelte B2B Marketing Power: der Workshop- und Barcamptag des Lead Management Summit 2020 wurde nämlich auf Wunsch der Teilnehmer direkt an die B2B Marketing Days angeschlossen und auf den 20. Oktober, also einen Tag zuvor verlegt. So können B2B-Marketer gleich doppelt profitieren.

Unter dem Motto „Lead Management ♥ B2B Marketing“ gibt es erstmalig die Möglichkeit ein Kombi-Ticket für die B2B Marketing Days am 21. und 22. Oktober und für den Workshop- und Barcamp-Tag des Lead Management Summit am 20. Oktober in Würzburg zu buchen. Für nur 100 Euro Aufpreis zum B2B Marketing Days Ticket kann so der komplette Workshoptag des Lead Management Summits besucht werden. Es wartet eine Woche voller B2B-Marketing-Wissen, die Sie nicht verpassen sollten! Hier finden Sie weitere Informationen zur Aktion.

* Sie waren noch nie auf den marconomy B2B Marketing Days und möchten sich einen Einblick verschaffen? Dann werfen Sie einen Blick in den ausführlichen Nachbericht der B2B Marketing Days 2019:

(ID:46639609)

Über den Autor

 Georgina Bott

Georgina Bott

Redaktion marconomy, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG