- Themen
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
-
Praxisbeispiele
Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
-
Seminare
Aktuelle Beiträge aus "Seminare"
-
B2B Hero Podcast
Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
- Experten
- Services
- Community
-
mehr...
Learnings der B2B Marketing Days 2019
„Content wird immer als irgendwas, nicht differenzierbares dargestellt. Tatsächlich ist Content ein Profit Center, das zum Unternehmenserfolg beiträgt“ – Sascha Tobias von Hirschfeld stellte den Teilnehmern der B2B Marketing Days in seinem Barcamp die Vorzüge von Content Marketing und das Value Proposition Canvas vor. Wichtig dabei sei es vor allem, mit den anderen Abteilungen im Unternehmen zusammenzuarbeiten. Perfektionismus habe hier aber erst einmal nichts verloren. (marconomy © Andreas Burkhardt)