- Themen
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
-
Praxisbeispiele
Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
-
Seminare
Aktuelle Beiträge aus "Seminare"
-
B2B Hero Podcast
Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
- Experten
- Services
- Community
-
mehr...
Learnings der B2B Marketing Days 2019
Der Hersteller von Sicherheits- und Karusselltüren Boon Edam hat gemeinsam mit Materna eine Augmented Reality (AR) Anwendung geschaffen, die es ermöglicht, vor Ort beim Kunden die jeweilige Türlösung im Raum zu platzieren und alle Features aufzuzeigen. So kann der Kunde sogar live durch die virtuelle Türe gehen. „Wir leben von Emotionen; auch im Vertrieb. Warum also nicht auch die Angebote emotional aufladen?“, so Heiner Junghans. Mit der AR-App sei ein erster emotionaler Ansatzpunkt beim Kunden geschaffen. (marconomy © Andreas Burkhardt)