- Themen
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
-
Praxisbeispiele
Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
-
Seminare
Aktuelle Beiträge aus "Seminare"
-
B2B Hero Podcast
Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
- Experten
- Services
- Community
-
mehr...
Learnings der B2B Marketing Days 2019
Wie kann man dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein? Indem man mit Zahlen aus der Vergangenheit realistische Marktzahlen vorhersehen kann. Das hat Andritz erkannt und zwei eigene Tools basierend auf Predictice Intelligence inhouse entwickelt: Market Intelligence Cube (zeigt Handelsstatistiken auf und bildet die gesamte Wertschöpfungskette ab) und Event Media Intelligence (Errechnung verschiedener Lead Kosten in Verbindung mit Events und Media-Publikationen). (marconomy © Andreas Burkhardt)