:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1781500/1781599/original.jpg)
-
Themen
- Content Marketing
- Customer Experience
- Data Marketing
- E-Commerce
- Kommunikation
- Lead Management
- Marke
- Messe & Event
- New Work
- Social Media
- Vertrieb
- China Special
Aktuelle Beiträge aus "Themen"
Neuer Social Media Hype
Social-Media Serie Teil 1
Social-Media für B2B lohnt sich nicht? Stimmt – wenn die Methodik nicht passt!
- Trends
- Praxisbeispiele
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
LinkedIn Arbeitsmarktradar
Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern
Customer-Service-Study
COVID-19-Pandemie: Kunden sind anspruchsvoller – aber auch empathischer
XING Studie
Das Arbeitsjahr 2020: weniger Urlaub, hybride Office-Lösungen, neuer Führungsstil
marconomy „B2B Hero“ Podcast
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
Hannover Messe 2021
Themenumfrage
Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2021 mit!
Rückblick #B2BMKD20
Aus 3 mach 1 mach 2 – das war Teil 1 der B2B Marketing Days 2020
- Mediathek
- Services
- Community
-
mehr...
Learnings der B2B Marketing Days 2019
Wie kann man dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein? Indem man mit Zahlen aus der Vergangenheit realistische Marktzahlen vorhersehen kann. Das hat Andritz erkannt und zwei eigene Tools basierend auf Predictice Intelligence inhouse entwickelt: Market Intelligence Cube (zeigt Handelsstatistiken auf und bildet die gesamte Wertschöpfungskette ab) und Event Media Intelligence (Errechnung verschiedener Lead Kosten in Verbindung mit Events und Media-Publikationen). (Bild: marconomy © Andreas Burkhardt )