Zielgruppenorientiertes Marketing beruht nicht nur auf technologischem targeting, sondern auch auf weiteren Elementen, auf die Markus Frank, Director Sales Marketing bei Microsoft Advertising im Interview hinweist.
Er klärt auf, dass es aufgrund des unterschiedlichen Konsumverhaltens in print und online wichtig ist, für jedes Medium die optimale Vorgehensweise zu wählen. Was für ein erfolgreiches digitales Marketing ausschlaggebend ist, enthüllt Markus Frank im Gespräch mit Wolfram Zabel.
Deshalb müssen Ergebnisse dargestellt und gewonnene Erkenntnisse direkt in Kampagnen eingebunden werden. Markus Frank empfiehlt das, auf der OMD vorgestellte Tool „engagement mapping".
- Themen
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
-
Praxisbeispiele
Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
-
Seminare
Aktuelle Beiträge aus "Seminare"
-
B2B Hero Podcast
Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
- Experten
- Services
- Community
-
mehr...