:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1963400/1963443/original.jpg)
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1961500/1961500/original.jpg)
Customer Experience
Wettbewerbsvorteil „Insight-basiertes Marketing“ – noch nutzen es wenige im B2B
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1959000/1959080/original.jpg)
Portalmarketing im B2B
Mit einfachen Mitteln zur perfekten B2B Onlinevertriebsstrategie
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1955000/1955076/original.jpg)
B2B Trends
Wie Audio, Gaming und Metaverse die Ansprüche an das Marketing verändern
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1950100/1950197/original.jpg)
Controlling im E-Commerce
Warum KPIs im Geschäftskundenbereich unerlässlich sind
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1948700/1948793/original.jpg)
Internationales B2B-Marketing
Lokalisierung und Adaption von Marketingmaterialien automatisieren
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1948900/1948927/original.jpg)
Praxis Case Messeersatz
Hybrider Erlebnis-Hub – GROHE schafft „ausgezeichnetes“ Markenerlebnis
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1947200/1947233/original.jpg)
Marktübersicht Marketing Automation-Tools
Darauf kommt es bei der Auswahl von Marketing Automation-Systemen im B2B an
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1943000/1943093/original.jpg)
Lead Management Summit 2022
Praxis Case – Innovative Leadgenerierung im B2B mit Produktkonfiguratoren
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1942200/1942228/original.jpg)
Big Data Integration
Daten mittels Big Data erfolgreich nutzen
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1940900/1940976/original.jpg)
Lead Management Summit 2022
Experteninterview – Weshalb B2B-Unternehmen dringend auf Marketing Automation setzen sollten
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1934800/1934839/original.jpg)
Experteninterview
Wie Online-Plattformen den klassischen Vertrieb im B2B unterstützen können
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1938300/1938307/original.jpg)
Kundeninteraktion 2022
First-Party-Daten: Ja, aber mit Verantwortung
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1936500/1936576/original.jpg)
Storytelling für Onlineshops
Mit dieser Methode können Onlinehändler nachhaltig Kunden gewinnen
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1933500/1933573/original.jpg)