:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/ce/c9/cec924a4091a563fcfeaf044681fea13/0113644209.jpeg)

B2B Hero Podcast
Der B2B Hero Podcast zeigt, wie Trends aus dem Consumer Marketing auch für Industrie und Technologieunternehmen eingesetzt werden können. Praxisbeispiele und Expertenwissen für Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsverantwortliche werden bereitgestellt von marconomy.
B2B Hero – der Podcast für Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie und Technologieunternehmen
Aktuelle Folge
Hier finden Sie die aktuelle Folge zum Nachhören:
Alle Folgen
Sie können nicht genug vom B2B Hero Podcast haben? Dann klicken Sie sich doch einfach durch unsere B2B Hero Playlist. Dort finden Sie alle Podcastfolgen. Starten Sie doch direkt bei Folge Nummer eins und lehnen sich zurück.
Wir freuen uns über Feedback und Themenvorschläge. E-Mail an: redaktion@marconomy.de.
Den Podcast gibt es hier zu hören
Sie sind selbst verantwortlich für Marketing, Kommunikation oder Vertrieb in einem Industrieunternehmen und haben ein spannendes Thema für uns? Dann melden Sie sich doch direkt bei uns und werden zum B2B Hero.
Sie arbeiten für eine Agentur oder einen MarTech-Anbieter? Auch dann können Sie den B2B Hero Podcast inhaltlich mitgestalten. Mehr zu den Beteiligungsmöglichkeiten erfahren Sie hier.
Wir freuen uns über Feedback und Themenvorschläge.
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/ce/c9/cec924a4091a563fcfeaf044681fea13/0113644209.jpeg)
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/be/e7/bee7ac8712546d7fbd2711c859dc71f7/0113493601.jpeg)
Experteninterview
Speer statt Netz – gezielter Kundenfang mit Account Based Marketing
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/9e/e2/9ee2ba8eeec79e373218f637a60bf89b/0113342934.jpeg)
Experteninterview
Würth Österreich punktet mit eigenem Corporate Influencer-Programm
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/25/53/25530119dd0135ecc329c6eb169ec543/0112975428.jpeg)
Experteninterview
Wie Walraven durch Kundensegmentierung sein Lead Management erfolgreich verbessert
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/39/1f/391ff7bcd1419304945cbbc9b791dd3d/0112857141.jpeg)
Experteninterview
Vom Budget bis zur Umsetzung – Tipps zur B2B Content Marketing Strategie
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/ae/9c/ae9cd21247d67fd106076dd7d8d7da1c/0112514418.jpeg)
Experteninterview
Effektive Leadgenerierung auf Messen in der Post-Corona-Ära
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/0d/c6/0dc667da84b104149f436f7a84c4d8fa/0112377171.jpeg)
Experteninterview
Weshalb Marketer bei Lead Nurturing nicht nur auf Mailings setzen sollten
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/ea/ab/eaabdaf502931483c25c7df9dd16d617/0112158622.jpeg)
Experteninterview
Die entscheidende Rolle von Daten im Lead Management
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/23/45/234556417261f88c2974aea1040e7d85/0111447739.jpeg)
Experteninterview
EBERHARD AG optimiert den Lead Management Prozess
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/61/b5/61b51ed0d9163167442277d4a749ba9e/0111377198.jpeg)
Experteninterview
EMUGE-FRANKEN macht den Vertrieb digital
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/c6/8d/c68d1e2e7296e72f65daefb8226aac20/0111114874.jpeg)
Experteninterview
Warum Hapag-Lylod auf agile Marketingstrategien setzt
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/fa/16/fa160578903188228bd4efeaa82351ae/0110844460.jpeg)
Experteninterview
Die Elektro-Material AG setzt auf Mobile Commerce
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/24/a0/24a080c131bb4504e6ce670c43a099ea/0110629987.jpeg)
Experteninterview
SMART CJM überzeugt mit innovativer Content Strategie
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/2e/9c/2e9cbe07247f3239a1fab5f6ba778349/0110321091.jpeg)