:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/62/5f/625fe4524dee3/webinar-grafik-pr.png)
B2B-Unternehmenskommunikation
PR und Kommunikation im digitalen Wandel
Täglich neue Formate, Stakeholder, Social Media-Plattformen und Bezahlmodelle. Die Medienlandschaft unterliegt seit Jahren umfassenden Veränderungen und stellt die Unternehmeskommunikation vor neue Herausforderungen und Herangehensweisen.
Kommunikationsexperte Tim Brandt gibt einen Einblick in die Strategien und Arbeitsweisen einer der führenden PR-Agenturen Deutschlands und beleuchtet die Auswirkungen des digitalen Wandels und der sich verändernden Medienlandschaft auf die Unternehmenskommunikation. Er erklärt außerdem, wie mit „moderner“ Pressearbeit die Sichtbarkeit und Bekanntheit eines Unternehmens erhöht wird und wie sich Strategie und Umsetzung im B2B-Bereich von der B2C-Kommunikation unterscheiden.
Auf folgende Themen dürfen Sie sich freuen:
- Wie wirkt sich diese Entwicklung auf die Unternehmenskommunikation aus?
- Wie kann mit „moderner“ Pressearbeit die Sichtbarkeit und Bekanntheit eines (Industrie-) Unternehmens erhöht werden?
- Wie unterscheidet sich die Strategie und deren Umsetzung im B2B-Bereich von der B2C-Kommunikation?
- Was können wir von der B2C Kommunikation lernen?
- Welche PR-Maßnahmen sind dabei zielführend?
Ihr Referent

Tim Brandt
COO
schoesslers GmbH

Susanne Seehuber
Consultant
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Bildquelle: schoesslers, Vogel Communications Group