Interview

Reiner Seelheim zur Optimierung von Kundenbindungsprozessen durch ein passendes CRM-System

Webcast vom GERMAN CRM FORUM: Gerade Treuhandgeschäfte sind auf ein passendes CRM-System angewiesen, da die Zeit am Kunden sehr begrenzt ist. Hier muss eine vernünftige Steuerung stattfinden, so Reiner Seelheim, Geschäftsführer der Nordcapital GmbH, im Gespräch mit Natalie Wander. Es muss eine klare Struktur geschaffen werden, um den Kundeneinsatz und die Kundenbindungsprozesse zu optimieren. Das Mircositesgeschäft ist jedoch sehr individuell und kann somit nicht händisch durchgeführt werden. W Es muss eine klare Struktur geschaffen werden, um den Kundeneinsatz und die Kundenbindungsprozesse zu optimieren. Das Mircositesgeschäft ist jedoch sehr individuell und kann somit nicht händisch durchgeführt werden. Wie der Einsatz eines CRM-Systems die Einbindung der Microsites unterstützen kann, sehen Sie in diesem Interview.