Suchen

Interview

Reinhard Janning zu B2B Marketing, Inbound Marketing und Marketing Trends

Webcast im Rahmen der media-TREFF on Tour: Warum heute das klassische B2B-Marketing an seine Grenzen stößt und welche Marketing Trends 2011 für B2B-Marketer eine Rolle spielen sollten, erläutert Reinhard Janning - CEO Europe von DemadGen - im Gespräch mit Christian Schmitt. Insbesondere dem Konzept des Inbound Marketing - ein strategischer Lead-Generation-Ansatz - misst er eine hohe Bedeutung bei. "Lead Generierung im Social Web bekommt eine immer größere Bedeutung. Ohne Social Media ist heute eine vernünftige B2B Marketing Kampagne nicht mehr möglich", so Reinhard Janning im Interview. media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis in B2B-Märkten zu Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Hochwertige Webinare mit mehr als 300 Teilnehmern und gefüllte Veranstaltungsräume zeigen uns, dass wir mit unseren Themen und der Auswahl der Referenten richtig liegen. Beflügelt durch den erfolgreich verlaufenen B2B-Marketing-Kongress und die etablierte Markenkonferenz B2B machen wir nun mit media-TREFF on Tour den Schritt aus Würzburg heraus.