Suchen

Interview

Sebastian Fleischmann zur Weiterentwicklung von Display Marketing

Webcast von der Internet World: Durch das Display Relationship Retargeting haben Marketer jetzt die Möglichkeit, Display Kampagnen mit Zugriff aller zur Verfügung stehenden CRM-Daten zu personalisieren. Somit sind sie in der Lage, eine Zielgruppe konkret zu definieren. Sebastian Fleischmann, Area Sales Manager DACH bei responsys, beschreibt im Interview mit Natalie Wander des Weiteren, dass Mobile, Social Display, Web und E-Mail Marketing die wichtigsten Säulen im Onlinemarketing sind, da sich Somit sind sie in der Lage, eine Zielgruppe konkret zu definieren. Sebastian Fleischmann, Area Sales Manager DACH bei responsys, beschreibt im Interview mit Natalie Wander des Weiteren, dass Mobile, Social Display, Web und E-Mail Marketing die wichtigsten Säulen im Onlinemarketing sind, da sich
das Konsumentenverhalten verändert hat. Kunden sind mittlerweile auf all diesen Kanälen unterwegs, was dem Kundenlebenszyklus eine neue Bedeutung gibt. Welche dies ist und welche Rolle dieser Kundenlebenszyklus im Marketing spielt, sehen Sie in diesem Interview.