:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/61/16/61162fae2de0b/kampagnenbild-webkonferenz-social-media-mcy.jpeg)
marconomy Webkonferenz
Social Media Marketing im B2B
Von Social Selling bin zum Brandpositioning – Social Media bietet viel Potenzial für B2B Unternehmen. Wie können relevante Social Media Kanäle identifiziert und mit einer geeigneten Strategie genutzt werden? Das erfahren Sie in unserer Webkonferenz.
Der Konkurrenzdruck nimmt auch in Nischenmärkten weiter zu. Deshalb braucht es eine ausführliche Marketing-Kommunikations-Strategie. Der Touchpoint „Social Media“ nimmt dabei eine zunehmend wichtige Rolle im B2B-Bereich ein. Deshalb sollten Unternehmen die für die Zielgruppe relevanten Netzwerke kennen und mit der richtigen Strategie nutzen. Dabei können verschiedene Social Media Tools ebenso wie unterschiedliche Strategien zu Influencer Marketing, Datenmanagement und Co. helfen.
In unserer marconomy Webkonferenz zum Thema „Social Media Marketing im B2B“ erfahren Sie von verschiedenen Experten, warum Sie sich spätestens jetzt mit dem Thema Social Media beschäftigen sollten und was dabei nicht auf der Agenda fehlen darf.
Folgende Inhalte erwarten Sie in der Webkonferenz:
- Slot 1: Seismic - "B2B-Leadmaschine Social Selling: Wie Sie mit Social-Media-Engagementtools Ihre Reichweite erhöhen."
- Slot 2: movingimage - "So gehen Sie bei Konzeption und Produktion für gelungene Social Media Videos vor!"
Ihre Referenten

Holger Stutzke
Enterprise Account Executive
Seismic

Sebastian Kuhn
Video Producer
movingimage
Bildquelle: Seismic, movingimage