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Vortrag und Präsentation Social Selling: Mit LinkedIn zur erfolgreichen Leadgenerierung

| Redakteur: Annika Lutz

Die Verkaufstechnik des Social Selling verspricht die Erreichung von Verkaufszielen durch die Nutzung seines sozialen Netzwerks. Wie Dr. Philip Schmid, Marketing Manager bei SKF, Social Selling nutzt, verriet er beim Lead Management Summit 2019. Hier geht's zum Video des Vortrags.

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Einen Überblick und Tipps zum Social Selling gab Dr. Philipp Schmid von SKF beim Lead Management Summit 2019.
Einen Überblick und Tipps zum Social Selling gab Dr. Philipp Schmid von SKF beim Lead Management Summit 2019.
(Bild: marconomy © Friederike von Stackelberg)

Sein soziales Netzwerk nutzen, um die richtigen Interessenten zu finden, vertrauenswürdige Beziehungen aufzubauen und schließlich Verkaufsziele zu erreichen – darum geht es beim Social Selling. Zudem verspricht diese Verkaufstechnik eine bessere Lead-Generierung und macht Kaltakquise überflüssig.

Dr. Philipp Schmid erläuterte in seinem Vortrag auf dem Lead Management Summit 2019 die Grundlagen für erfolgreiches Social Selling und gab praktische und praktikable Tipps für die Umsetzung. Sehen Sie mehr davon im Video des Vortrags: