Suchen

Interview

Stefan Berns zu Personal Branding über soziale Netzwerke

Webcast von der dmexco: Stefan Berns, Geschäftsführer von Twittcoach & Consulting, ist bekannt als der Twittcoach in Deutschland. Wie wurde er dies? Was ist wichtig, um Personal Branding in sozialen Netzwerken für sich selbst zu erstellen? Sollte man nur in Facebook oder auch in Xing, Twitter oder anderen Netzwerken präsent sein? Im Gespräch mit Bernd Pitz erklärt Stefan Berns, wie man sich als Selbstständiger, Unternehmer, aber auch als Angestellter in Social Media aufstellen kann, um eine gute Online-Reputation zu bekommen. Gerade im Hinblick auf das Erfolgsgeheimnis im digitalen Marketing ist wichtig: "Ich muss mich in eine Nische hinein positionieren, ich muss sichtbar werden, ich muss authentisch sein, dann kommen die Menschen automatisch auf mich zu.", so Stefan Berns in diesem Interview.