Suchen

Jury-Vorstellung marconomy Award Tobias Brummer

Redakteur: Natalie Wander

Tobias Brummer ist Leiter Markenmanagement und Strategisches Marketing bei Bosch Rexroth.

Firma zum Thema

Tobias Brummer
Tobias Brummer
(Bildquelle: Tobias Brummer)

Vor diesem Verantwortungsbereich war Tobias Brummer in verschiedenen Geschäftsbereichen der Bosch-Gruppe tätig. Seine ersten Berufsjahre verbrachte er als Berater in Werbeagenturen. Bis heute prägen überwiegend die Bereiche „Markenführung“ und „Marketingkommunikation“ seinen Werdegang. Seine aktuelle Herausforderung ist es, die Marke Rexroth fit zu machen im Umgang mit dem beschleunigten Medienwandel und den dadurch verbundenen Änderungen im Kommunikationsverhalten der Zielgruppe.

Als Jury-Mitglied des marconomy B2B Agency Award hat uns Tobias Brummer seine Motivation und seine Erwartungen an die diesjährigen Einreicher verraten.

Worauf freuen Sie sich bei der Aufgabe als Jury-Mitglied?

Hoffentlich auf viele inspirierende, überraschende Award-Einreichungen.

Was erwarten Sie sich von den Einreichungen?

Ich wünsche mir eine sichtbare Weiterentwicklung in der B2B-Kommunikation. Das bedeutet zum einen, dass Marketing- und Kommunikationskonzepte effizient entlang der Customer Journey von industriellen Zielgruppen mit inhaltsgetriebenen, kreativen Maßnahmen orchestriert sind, die den Anspruch haben Benchmark in der Industrie zu sein. Zum anderen erwarte ich authentische Eigendarstellungen von Agenturen und Dienstleistern, die begeistern und den Bedarf von Marketingverantwortlichen für Industriekommunikation im Fokus haben.

(ID:42838227)