Definition Was ist Omnichannel Marketing?

Redakteur: Lena Höhn

Anbieter zum Thema

Grundlagen zum B2B-Marketing.
Grundlagen zum B2B-Marketing.
(Bild: gemeinfrei / CC0 )

Das Omnichannel Marketing bietet dem Kunden eines Unternehmens ein perfektes Kundenerlebnis. Durch die vermehrte Nutzung von Smartphone, Tablet und Co. müssen Unternehmen das Kundenerlebnis über verschiedene Kanäle hinweg optimieren. Somit soll dem Kunden jederzeit der Übergang von einem Kanal zum nächsten möglichst nahtlos ermöglicht werden.

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:45422698)