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marconomy Webkonferenz
Website als zentraler Angelpunkt Ihrer Customer Journey
Welche Rolle spielt Ihre B2B Website für Ihre Kunden? Und wie muss dann die perfekte Customer Journey Ihrer Webseite aussehen? In unserer Webkonferenz zeigen wir die wichtigsten Tipps und Herangehensweisen.
Heutzutage erwarten Ihre Kunden das gleiche Erlebnis von Ihrer Website, wie sie es aus ihrem privaten Umfeld kennen. Das kann nur gelingen, wenn Sie die Customer Journey Ihrer Kunden kennen und Ihre Webseite danach ausrichten. Aber unterscheidet sich die Customer Journey eines B2C- von einem B2B-Kunden überhaupt und wenn ja, wie? Welche Rolle spielen Personae dabei und wie sieht eine Customer Journey Map aus?
Studien zeigen, dass auch B2B Onlineshops noch ausbaufähig sind. So sind gerade B2B-Käufern nachhaltige Lieferantenbeziehungen wichtig und die Kundenzufriedenheit noch wichtiger für eine langfristige Kundenbeziehung.
In unserer marconomy Webkonferenz erfahren Sie von verschiedenen Experten, warum Sie sich mit Ihrer Customer Journey beschäftigen sollten und welche Themen dabei nicht auf der Agenda fehlen dürfen.
Folgende Inhalte erwarten Sie in der Webkonferenz:
- Einführung: "Customer Journey vor Technik – Warum Ihnen das beste System nicht hilft, wenn Sie ihre Zielgruppen nicht kennen?", Vogel Corporate Solutions GmbH
- Slot 1: "Erfolgsfaktor DXP: So schaffen Sie eine nahtlose und personalisierte B2B Customer Journey", Liferay GmbH
- Slot 2: "Erstklassige Customer Experience trotz komplexer B2B-Produkte", Ibexa GmbH
Ihre Referenten

Franko Schulz
Head of Consulting & Marketing
Vogel Corporate Solutions GmbH

Tim Hofmann
Account Executive – Manufacturing
Liferay GmbH

Christoph Ebert
Industry Marketing Manager – Manufacturing
Liferay GmbH

Cedric Lensing
Senior Channel Sales Executive DACH
Ibexa GmbH

Nicole Gajda
Global Marketing Manager
Ibexa GmbH
Bildquelle: Vogel Corporate Solutions GmbH, Liferay GmbH, Ibexa GmbH