:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/61/93/6193896c0cf1d/kampagnenbild-web-konferenz-b2b-marketing-days.png)
marconomy Webkonferenz
Wie aus Interessenten schneller Kunden werden-eine Blaupause
Vom Lead zum Kunden mit dem besten Kundenerlebnis. Wie schafft man es Marketing und Sales für eine optimale Customer Experience mithilfe von effizienten und digitalen Lösungen zu enabeln? Das erfahren Sie in unserer Webkonferenz.
Die Entscheidungszyklen und Informationsquellen der B2B-Zielgruppen verlagern sich immer mehr in das Digitale. Um nicht in der Informationsflut unterzugehen und Vertrauen in der Zielgruppe aufzubauen ist guter Content mittlerweile unerlässlich. Content wird überall gebraucht und muss die Bedürfnisse der jeweiligen Stakeholder treffsicher adressieren.
In unserer Webkonferenz geben Experten in der Contentdistribution anhand von konkreten B2B-Beispielen einen Einblick in verschiedene Anwendungsbereiche eines Content Hubs – von Inbound-Marketing hin zur Vertriebskommunikation.
Folgende Inhalte erwarten Sie in der Webkonferenz:
- Slot 1: "Schritt für Schritt zur digitalen Customer Journey: Wie können typische typische Fehler im digitalen Marketing vermieden werden? Wie kann Marketing zukunftsfähig gestalten werden? Und wie kann der Marketing-Erfolg dank Automatisierung optimiert werden?"
- Slot 2: "Sales Enablement 1x1: Welche Rolle spielt Content in der Vertriebskommunikation? Wie kann ansprechender Content entlang der Customer Journey passgenau ausgespielt werden? Und wie kann dieser Content anschließend mithilfe von Datenanalyse optimiert werden?"
Ihre Referenten

Alexander Hummelt
CMO & CSO
Contentpepper

Lara Kohl
Marketing Specialist
Showpad

Christopher Schröck
Technical Account Manager
Showpad
Bildquelle: Contentpepper, Showpad