- Themen
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
-
Praxisbeispiele
Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
-
Seminare
Aktuelle Beiträge aus "Seminare"
-
B2B Hero Podcast
Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
- Experten
- Services
- Community
-
mehr...
11 Best Practices in der B2B-Markenführung
Assa Abloy ist Weltmarktführer für Türöffnungen in den Bereichen Büro, Hotel, Industrieanwendungen, Einkaufszentren, Flughäfen, Krankenhäuser, privater Wohnungsbau. „Assa Abloy ist es gelungen, die Vielzahl seiner Marken formal und inhaltlich sauber und aufgeräumt unter einer in sich bis ins Detail stimmigen Dachmarke zu vereinen. Der gesamte Markenauftritt wirkt über alle Touchpoints hinweg homogen und dabei stets hochwertig und modern. Eine starke Leistung, die nur möglich wurde, weil man die strategischen Ziele über den langen Zeitraum, den man zur Lösung einer solchen Aufgabe benötigt, konsequent und konsistent im Auge behalten hat“, so die Begründung der Jury des German Brand Award. (German Brand Award)