B2B-E-Commerce

5 Grundvoraussetzungen für Erfolg im B2B-Onlinehandel

Cover WP Websale

Der B2B-Handel wird Prognosen zufolge in wenigen Jahren fast vollständig über digitale Kanäle ablaufen. Höchste Zeit für B2B-Unternehmen, eine Commerce-Strategie aufzusetzen! Dabei gilt es, fünf Erfolgsfaktoren zu beachten.

Auch B2B-Händler kommen heute nicht mehr ohne einen eigenen Onlineshop aus. Damit dieser erfolgreich ist, muss er den Erwartungen der Zielgruppe entsprechen und den Anforderungen im E-Commerce technisch gewachsen sein.

B2B-E-Commerce ist allerdings mehr als nur ein Webshop. Für maximalen Online-Umsatz sollten Unternehmen alle Möglichkeiten nutzen, die die digitale Transformation eröffnet.

Im Whitepaper erfahren Sie mehr zu folgenden Punkten:

  • Grundkomponenten einer erfolgreichen E-Commerce-Strategie
  • Erwartungen junger Käufer-Zielgruppen
  • besondere Anforderungen an einen B2B-Onlineshop
  • Potenzial von Headless Commerce für mittelständische Händler
  • Roadmap für den eigenen Onlineshop
  • Kosteneinsparungen
  • Skalierbares Shopsystem

Anbieter des Whitepapers

WEBSALE AG

Gutenstetter Strasse 2
90449 Nürnberg
Deutschland

Cover WP Websale

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung