:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1795000/1795059/original.jpg)
-
Themen
- Content Marketing
- Customer Experience
- E-Commerce
- Kommunikation
- Lead Management
- Marke
- Marketing Strategie
- Messe & Event
- New Work
- Performance Marketing
- SEO
- Social Media
- Vertrieb
- Website
- China Special
Aktuelle Beiträge aus "Themen"
Veranstaltungstipp
Marketing-Automation-Kampagnen
How-To: 7 Tipps für erfolgreiche Marketing-Automation-Kampagnen
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
Veranstaltungstipp
Praxisbeispiel Remote Work
Mobiles Arbeiten – nicht länger ein Privileg, sondern Notwendigkeit
Marketing Budget Planung
Marketing Budget: Ihre Anleitung für eine erfolgreiche Budgetplanung im B2B Marketing
„Hybrid Tradeshow Framework“
- Praxisbeispiele
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
Marketing Budget Planung
Marketing Budget: Ihre Anleitung für eine erfolgreiche Budgetplanung im B2B Marketing
Marktforschung zu digitaler Kommunikation
LinkedIn Arbeitsmarktradar
Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern
Customer-Service-Study
COVID-19-Pandemie: Kunden sind anspruchsvoller – aber auch empathischer
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
Veranstaltungstipp
Hannover Messe 2021
Themenumfrage
Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2021 mit!
- Mediathek
- Services
- Community
-
mehr...
7 Beispiele, wie der B2B E-Commerce die Digitalisierung voranbringt
Convenience ist einer der Schlüsselfaktoren für erfolgreichen E-Commerce – das gilt für B2C und B2B gleichermaßen. Je weniger die Kunden bei ihrem Shopping-Erlebnis unterbrochen werden, desto besser. Das hat die Lufthansa erkannt und die Lufthansa Open API ins Leben gerufen. Damit ist es beispielsweise Konzertkarten-Anbietern möglich, mit dem Verkauf eines Tickets gleich den passenden Flug über Lufthansa oder eine der Tochtergesellschaften anzubieten. (Bild: Lufthansa)