:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1781500/1781599/original.jpg)
-
Themen
- Content Marketing
- Customer Experience
- Data Marketing
- E-Commerce
- Kommunikation
- Lead Management
- Marke
- Messe & Event
- New Work
- Social Media
- Vertrieb
- China Special
Aktuelle Beiträge aus "Themen"
Neuer Social Media Hype
Social-Media Serie Teil 1
Social-Media für B2B lohnt sich nicht? Stimmt – wenn die Methodik nicht passt!
- Trends
- Praxisbeispiele
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
LinkedIn Arbeitsmarktradar
Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern
Customer-Service-Study
COVID-19-Pandemie: Kunden sind anspruchsvoller – aber auch empathischer
XING Studie
Das Arbeitsjahr 2020: weniger Urlaub, hybride Office-Lösungen, neuer Führungsstil
marconomy „B2B Hero“ Podcast
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
Hannover Messe 2021
Themenumfrage
Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2021 mit!
Rückblick #B2BMKD20
Aus 3 mach 1 mach 2 – das war Teil 1 der B2B Marketing Days 2020
- Mediathek
- Services
- Community
-
mehr...
7 Beispiele, wie der B2B E-Commerce die Digitalisierung voranbringt
Wenn bei der modernen Kaffeemaschine die Kaffeekapseln oder beim Drucker die Tinte zu Ende geht, muss der Nutzer über ein Fachgeschäft oder den Onlinehandel für Nachschub sorgen. Einfacher geht es mit neuen Lösungen: Die Geräte erkennen eigenständig, wenn etwas zur Neige geht und bestellen eigenständig über den verknüpften Onlineshop nach. Ein Konzept, das im B2C gerade Fuß fasst und das B2B-Treibende unbedingt mehr nutzen sollten! (Bild: HP.com/de)