Digital, Live, Hybrid

B2B-Events im Kontext der digitalen Lead-Generation-Journey

Whitepaper Cover: VCG

Die Event-Branche befindet sich in einer Achterbahnfahrt: Schnelligkeit und Agilität sind gefragt. Ein wichtiger Aspekt im B2B Marketing dabei: Leadgenerierung. Im Whitepaper zeigen wir Ihnen alles rund um B2B-Events im Kontext der Leadgenerierung.

Auf Messen und Events werden bekanntlich jede Menge Leads generiert. Wie aber können diese Leads auch im Kontext eines digitalen Events oder einer digitalen Messe generiert und weiterentwickelt werden? Das wollten marconomy und ngn – new generation network herausfinden. Die beiden Gastgeberinnen Julia Oppelt, marconomy-Expertin, und Doris Beckmann, Managing Director ngn – new generation network, luden deshalb am 19. Januar 2021 zum digitalen Austausch ein. Rund 80 Teilnehmer, darunter B2B-Marketingentscheider, Messe- und Konferenzveranstalter und MICE-Experten, haben im digitalen Barcamp „B2B-Events im Kontext einer digitalen Lead-Generation-Journey“ diskutiert. Die spannendsten Ergebnisse haben wir in diesem Whitepaper für Sie zusammengefasst.

Folgende Kapitel erwarten Sie im Whitepaper:
  • Leadgenerierung bei digitalen Events … und täglich grüßt die DSGVO
  • Leadmanagement bei Veranstaltungen … gute Wege, schlechte Wege … für Teilnehmer und Sponsoren
  • 365-Tage Plattformen und digitale Events? Chancen und Herausforderungen zwischen Business-YouTube und Content-Friedhof
  • Zusatz: Digitaler Vertrieb: B2B-Tinder, Social Selling & Business Dating

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Whitepaper Cover: VCG

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung