marconomy „B2B Hero“ Podcast B2B-Markenpositionierung in vier Phasen

Von Dominic Multerer Lesedauer: 1 min

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Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Dominic Multerer.

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Dominik Multerer.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Dominik Multerer.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

B2B-Unternehmen mit verschiedenen Zielgruppen stehen vor besonderen Herausforderungen, wenn es um die Positionierung einer neuen Marke geht. Warum Emotionen auch für B2B-Marken wichtig sind, welche vier Phasen Unternehmen im Markenprozess durchlaufen und wie man den Erfolg einer Marke messen kann, weiß Dominic Multerer, führender Marketing- und Vertriebsprofi und Interimsmanager. In dieser Folge des marconomy „B2B Hero Podcast“ beantwortet er uns einige Fragen rund um die B2B-Markenpositionierung anhand des Praxisbeispiels „Twinner“, ein Start-Up, das den Automobilhandel revolutionieren will.

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