:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1784200/1784202/original.jpg)
-
Themen
- Content Marketing
- Customer Experience
- Data Marketing
- E-Commerce
- Kommunikation
- Lead Management
- Marke
- Messe & Event
- New Work
- Social Media
- Vertrieb
- China Special
Aktuelle Beiträge aus "Themen"
Erfolgsfaktoren für erfolgreiche Zusammenarbeit
Wie gelingt die Zusammenführung von Marketing und Vertrieb in der Praxis?
Accelerated Learning
Fachkräfte – so minimieren Sie Fluktuation und halten Talente
- Trends
- Praxisbeispiele
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
LinkedIn Arbeitsmarktradar
Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern
Customer-Service-Study
COVID-19-Pandemie: Kunden sind anspruchsvoller – aber auch empathischer
XING Studie
Das Arbeitsjahr 2020: weniger Urlaub, hybride Office-Lösungen, neuer Führungsstil
marconomy „B2B Hero“ Podcast
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
Hannover Messe 2021
Themenumfrage
Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2021 mit!
Rückblick #B2BMKD20
Aus 3 mach 1 mach 2 – das war Teil 1 der B2B Marketing Days 2020
- Mediathek
- Services
- Community
-
mehr...
B2B Marketing Trends 2020
„Wir haben es 2019 mehrfach erlebt, dass CEOs grösserer Unternehmen in die Schlagzeilen geraten sind. Dies schlägt sich sofort auch in Social-Media nieder und die Reputation des ganzen Unternehmens ist in Gefahr. Aktive CEO-Reputation ist nicht nur im Krisenfall nützlich, sondern hilft auch der Reputation und der Gesamtwirkung des Unternehmens.“
Sereina Schmidt, Kommunikationsberaterin (Bild: Bild: Sereina Schmidt)