- News
-
Content Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Content Marketing"
-
Lead Management
Aktuelle Beiträge aus "Lead Management"
-
Performance Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Performance Marketing"
-
SEO
Aktuelle Beiträge aus "SEO"
-
Social Media
Aktuelle Beiträge aus "Social Media"
-
Website
Aktuelle Beiträge aus "Website"
-
Marketingstrategie
Aktuelle Beiträge aus "Marketingstrategie"
-
Vertrieb
Aktuelle Beiträge aus "Vertrieb"
-
E-Commerce
Aktuelle Beiträge aus "E-Commerce"
-
Employer Branding
Aktuelle Beiträge aus "Employer Branding"
-
Event Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Event Marketing"
-
Marke
Aktuelle Beiträge aus "Marke"
- Marktforschung
- MarTech
- PR & Kommunikation
- SEA
- Services
-
mehr...
B2B Marketing Trends 2020
„Umfangreiche Kundenbasis? Umfangreiche Möglichkeiten sein Geschäftsfeld zu erweitern! Zum Beispiel kümmert sich Uber um die Mobilität von Personen, die schnell und bequem von A und B kommen wollen. Die gleiche Zielgruppe möchte genauso schnell und bequem ihr Essen nach Hause geliefert bekommen. Die Lösung: „Ubereats“ als Lieferdienst für Essen – ein praktisches Beispiel für Diversifikation und Nutzung der eignen Kernkompetenzen, sowie Ressourcen! Kunden die mit Uber fahren bekommen Gutscheine für Ubereats und umgekehrt. So funktioniert Crossmarketing heute! Ein Trend, dem wir in Zukunft noch öfter begegnen werden.“
Sandra Schubert, Verkäuferin, Rednerin und Trainerin (Bild: Sandra Schubert)