:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1802700/1802785/original.jpg)
-
Themen
- Content Marketing
- Customer Experience
- E-Commerce
- Kommunikation
- Lead Management
- Marke
- Marketing Strategie
- Messe & Event
- New Work
- Performance Marketing
- SEO
- Social Media
- Vertrieb
- Website
- China Special
Aktuelle Beiträge aus "Themen"
Hannover Messe 2021
Wie sich Unternehmen auf die digitale Hannover Messe vorbereiten
Marketing Automatisierung: Voraussetzungen und Tipps
7 Voraussetzung für die Nutzung von Marketing Automatisierung im B2B
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
Hannover Messe 2021
Wie sich Unternehmen auf die digitale Hannover Messe vorbereiten
Veranstaltungstipp
Praxisbeispiel Remote Work
Mobiles Arbeiten – nicht länger ein Privileg, sondern Notwendigkeit
Marketing Budget Planung
Marketing Budget: Ihre Anleitung für eine erfolgreiche Budgetplanung im B2B Marketing
- Praxisbeispiele
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
Marketing Budget Planung
Marketing Budget: Ihre Anleitung für eine erfolgreiche Budgetplanung im B2B Marketing
Marktforschung zu digitaler Kommunikation
LinkedIn Arbeitsmarktradar
Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern
Customer-Service-Study
COVID-19-Pandemie: Kunden sind anspruchsvoller – aber auch empathischer
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
Hannover Messe 2021
Wie sich Unternehmen auf die digitale Hannover Messe vorbereiten
Veranstaltungstipp
Hannover Messe 2021
- Mediathek
- Services
- Community
-
mehr...
B2B Marketing Trends 2020
„Marketing wird immer mehr zur Ausrede, um sich vor dem aktiven Vertrieb zu drücken. Wer sich nur auf Social Media und ähnliche Kampagnen fokussiert, wird im Verhältnis zu aktiven Verkäufern, die von sich aus zum Hörer greifen und mit potentiellen Kunden sprechen, das Nachsehen haben. Denn auch im Jahr 2020 kaufen Menschen von Menschen – also Kunden von Verkäufern.“
Oliver Schuhmacher, Verkaufstrainer, Autor und Redner (Bild: Bild: Oliver Schumacher)