:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1783300/1783387/original.jpg)
-
Themen
- Content Marketing
- Customer Experience
- Data Marketing
- E-Commerce
- Kommunikation
- Lead Management
- Marke
- Messe & Event
- New Work
- Social Media
- Vertrieb
- China Special
Aktuelle Beiträge aus "Themen"
Marketing-Automation-Kampagnen
How-To: 7 Tipps für erfolgreiche Marketing-Automation-Kampagnen
Shopsysteme im B2B
- Trends
- Praxisbeispiele
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
LinkedIn Arbeitsmarktradar
Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern
Customer-Service-Study
COVID-19-Pandemie: Kunden sind anspruchsvoller – aber auch empathischer
XING Studie
Das Arbeitsjahr 2020: weniger Urlaub, hybride Office-Lösungen, neuer Führungsstil
marconomy „B2B Hero“ Podcast
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
Hannover Messe 2021
Themenumfrage
Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2021 mit!
Rückblick #B2BMKD20
Aus 3 mach 1 mach 2 – das war Teil 1 der B2B Marketing Days 2020
- Mediathek
- Services
- Community
-
mehr...
B2B Marketing Trends 2020
„Auf Hochglanz gebürstete Kommunikation ohne Ecken und Kanten wird in Zukunft abgestraft. Es braucht eine Kommunikation, in welcher der Unternehmens-Sinn immer klar spürbar und erlebbar ist. Noch mehr Inhalte in die sozialen Medien zu drücken, wird nicht mehr funktionieren, wenn man den „Social“-Aspekt dabei verdrängt: Es braucht ein echtes Interesse an den Kunden und Mitarbeitern.“
Stefan Dudas, Keynotespeaker und Autor (Bild: Bild: Stefan Dudas)