- News
-
Content Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Content Marketing"
-
Lead Management
Aktuelle Beiträge aus "Lead Management"
-
Performance Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Performance Marketing"
-
SEO
Aktuelle Beiträge aus "SEO"
-
Social Media
Aktuelle Beiträge aus "Social Media"
-
Website
Aktuelle Beiträge aus "Website"
-
Marketingstrategie
Aktuelle Beiträge aus "Marketingstrategie"
-
Vertrieb
Aktuelle Beiträge aus "Vertrieb"
-
E-Commerce
Aktuelle Beiträge aus "E-Commerce"
-
Employer Branding
Aktuelle Beiträge aus "Employer Branding"
-
Event Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Event Marketing"
-
Marke
Aktuelle Beiträge aus "Marke"
- Marktforschung
- MarTech
- PR & Kommunikation
- SEA
- Services
-
mehr...
B2B Marketing Trends 2020
„Das „Es-trübt-sich-ein-Gespenst“ macht wieder die Runde. Die ersten Vorstände stehen bereits mit dem Rotstift vor der Tür des Marketingleiters. Nicht einknicken, Jungs! Wer jetzt schlau ist, investiert in die eigene Marke und sorgt für eine sinnvolle Verzahnung von Vertrieb und Marketing. Kräfte bündeln, die gewonnene Zeit nutzen und dann gestärkt wieder raus, wenn die Wolken weg sind. Interessanter Weise beobachte ich diese Vorgehensweise momentan bei vielen inhabergeführten Unternehmen.“
Jens Fleischer, Vorstand bvik, Leitung Strategie & Beratung, medienformer GmbH (Bild: Thomas R. Schumann)