Lead Management im B2B

Communication based Lead Management – Booster für Marketing und Vertrieb

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Lead Management ist eines der relevantesten Themen für B2B-Unternehmen. Daten aus den Conversational Touchpoints – Mail, (Video-)Call oder Chat – spielen aber noch keine große Rolle. Wie diese effizient zum Einsatz kommen, zeigt dieses Whitepaper.

Die matelso platform beseitigt die Lücke zwischen Online- und Offline-Daten. Das Ergebnis: Ein Tool, das sämtliche Marketing- und Lead Management-Prozesse massiv verbessert – und das gesamte Unternehmen erfolgreicher macht.

Marketer können alle relevanten Conversational-Touchpoints (Mail, Telefonie, Video-Call, Chat, Kontaktformular)  sehr einfach und schnell in ihre bestehende Website integrieren und nutzen – alles aus einer Hand, ohne umständliche Einzelintegrationen und Datensilos. Marketer können so alle Conversation-getriebenen Informationen in die bevorzugten CRM- und Analytics-Tools übertragen und Kampagnen mit bereits vorhandenen First Party-Daten verfeinern.

Der konkrete Mehrwert: Marketer wissen nun erstmals WER, WANN und WIE mit ihrem Unternehmen kommuniziert. Sie können nun auch das Ergebnis der Kommunikation im CRM festhalten – und kennen so den wahren Wert ihrer Leads und ihres Marketing-ROI.

Im Whitepaper erfahren Sie mehr zu folgenden Punkten:

●      Ausgangslage: Die Customer Journey ist oftmals (noch) nicht zu 100% abgebildet

●      Herausforderung: Lead Scoring und die Bestimmung des realen Marketing-ROI optimieren

●      Lösung: Communication based Lead Management

●      Benefits: Echte Booster für Marketing und Vertrieb

●      Blick in die Zukunft: KI verbessert die Digital Customer Experience

Anbieter des Whitepapers

MaTelSo GmbH ()

Matelso GmbH

Heilbronner Str. 150
70174 Stuttgart
Deutschland

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