Lead Management im B2B
Communication based Lead Management – Booster für Marketing und Vertrieb
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Lead Management ist eines der relevantesten Themen für B2B-Unternehmen. Daten aus den Conversational Touchpoints – Mail, (Video-)Call oder Chat – spielen aber noch keine große Rolle. Wie diese effizient zum Einsatz kommen, zeigt dieses Whitepaper.
Die matelso platform beseitigt die Lücke zwischen Online- und Offline-Daten. Das Ergebnis: Ein Tool, das sämtliche Marketing- und Lead Management-Prozesse massiv verbessert – und das gesamte Unternehmen erfolgreicher macht.
Marketer können alle relevanten Conversational-Touchpoints (Mail, Telefonie, Video-Call, Chat, Kontaktformular) sehr einfach und schnell in ihre bestehende Website integrieren und nutzen – alles aus einer Hand, ohne umständliche Einzelintegrationen und Datensilos. Marketer können so alle Conversation-getriebenen Informationen in die bevorzugten CRM- und Analytics-Tools übertragen und Kampagnen mit bereits vorhandenen First Party-Daten verfeinern.
Der konkrete Mehrwert: Marketer wissen nun erstmals WER, WANN und WIE mit ihrem Unternehmen kommuniziert. Sie können nun auch das Ergebnis der Kommunikation im CRM festhalten – und kennen so den wahren Wert ihrer Leads und ihres Marketing-ROI.
Im Whitepaper erfahren Sie mehr zu folgenden Punkten:
● Ausgangslage: Die Customer Journey ist oftmals (noch) nicht zu 100% abgebildet
● Herausforderung: Lead Scoring und die Bestimmung des realen Marketing-ROI optimieren
● Lösung: Communication based Lead Management
● Benefits: Echte Booster für Marketing und Vertrieb
● Blick in die Zukunft: KI verbessert die Digital Customer Experience
Anbieter des Whitepapers
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