Content Verbreitung

Content Seeding – Konsumiert Ihre Zielgruppe Ihre Inhalte?

VCG_Whitepaper_ContentSeeding(2)

Content ist nach wie vor King. Doch was nützt der Adelstitel, wenn die Zielgruppe den Content nicht nutzt? Content Seeding ist die gezielte Verbreitung von Inhalten. Im Whitepaper erklären wir, wie das geht und zeigen die Möglichkeiten auf.

Der beste Content bringt Ihnen nichts, wenn ihn niemand liest. Content Seeding bringt Ihre Inhalte zur Zielgruppe. Dadurch gewinnt Ihre Marke Aufmerksamkeit und Vertrauen und Ihre Inhalte generieren Leads. Da Content Seeding aber nicht eben nebenbei gestemmt werden kann, erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Sie Inhalte im B2B-Bereich zielgerichtet verbreiten.

Außerdem bekommen Sie einen Einblick in die verschiedenen Seeding-Möglichkeiten und erfahren, warum Ihr Content selbst eine ganz eigene Plattform haben sollte. Zum Abschluss finden Sie im Whitepaper konkrete Tipps, wie Sie den nächsten Content zum Buying Center bringen.

Das erfahren Sie im Whitepaper:

  • Eine Definition und die Ziele des Content Seedings
  • Herausforderungen und Möglichkeiten für gelungenes B2B-Content-Seeding
  • Konkrete Tipps, wie Sie verschiedene Kanäle nutzen müssen, um Ihre Inhalte erfolgreich zu verbreiten

Anbieter des Whitepapers

Vogel-Signet.jpg ()

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-0

Kontaktformular
VCG_Whitepaper_ContentSeeding(2)

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen