Suchen

Whitepaper

Individuelle Kunden-Kommunikation

Das Businesskit für individuelle B2B-Kommunikation

Die B2B-Kommunikation befindet sich im Wandel: sowohl Informations- als auch Interaktionsverhalten der Kunden verändert sich. Um die sogenannte „Customer Centricity“ zu erreichen, verlangt es nach durchdachten Veränderungsprozessen in Unternehmen.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: Fanomena GmbH
Die zeitgemäße B2B-Kommunikation stellt den Kunden durch Personalisierung der Ansprache und Informationsübermittlung bedeutend stärker in den Vordergrund. In unserem Whitepaper zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kommunikation möglichst nah an den Bedürfnissen Ihrer potenziellen Kunden ausrichten, die Customer Centricity erreichen und wie Sie sie gleichzeitig durch individuelle Kommunikation bei ihrer Entscheidungsfindung aktiv unterstützen können.
 
Folgende Inhalte werden im Whitepaper vermittelt:
  • Kundenorientierung im digitalen Zeitalter
  • Individuelle Kommunikation als Werkzeug der Kundenorientierung
  • Mit interaktiven Inhalten zur Customer Centricity
  • Best Practice: Das Businesskit für individuelle Kommunikation
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Fanomena GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Nutzen Sie dafür folgende Kontaktmöglichkeit: datenschutzbeauftragter@fanomena.de
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.
Weitere Informationen des Verantwortlichen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier: https://www.fanomena.de/datenschutz/

Anbieter des Whitepapers

Fanomena GmbH

Dudweilerstraße 71
66111 Saarbrücken
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: SC-Networks GmbH
Customer Experience Management

Kunden gewinnen und langfristig binden

Customer Experience Management (CXM) ist das Buzzword in 2019 – aber wo setzt es an? Welche Chancen bietet es? Wie lässt sich die optimale Customer Experience schaffen? In diesem Smartbook erhalten Sie die Antworten.

mehr...
Whitepaper Cover: mellow message
Mit dem CORE-Prinzip zur effektiven Customer Journey

Strategisches Content Marketing im B2B

Um für Ihre Zielgruppen eine effektive Customer Journey mit relevanten Inhalten zu schaffen, braucht es ein strategisches Vorgehen. Doch wie erreichen Sie ein integriertes, systematisches Content Marketing und eine unternehmensweite Content Kultur?

mehr...