Suchen

Whitepaper

Touchpoint Excellence

Das Rennen um Aufmerksamkeit – Content im B2B-Kaufprozess

Das Rennen um die Aufmerksamkeit der Kunden ist eröffnet. Besonders
wichtig ist hierbei der richtige Content zur richtigen Zeit am richtigen
Touchpoint. Diese Content-Formate können dabei den B2B-Kaufprozess unterstützen.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: marconomy
In diesem Kompendium haben wir für Sie zusammengefasst, wie Sie potenzielle Kunden mit Storytelling, Visual Content
und Gamification begeistern können.

Sie erwarten folgende Beiträge:
- Touchpoint Excellence – die Antwort auf den Content-Shock
- Wie Visual Content den Kaufprozess unterstützt
- Storytelling – so erzählen Sie im B2B gute Geschichten
- Mit Gamification eine gemeinsame Customer Journey schaffen

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an marconomy übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-0
Telefax : +49 (0)931418-2857

Kontaktformular

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover:
So steigern Sie Ihre Produktivität im Marketing

Content Marketing zu Ende gedacht

Sie denken, Sie haben bis jetzt alles richtig gemacht? Wissen, wie Sie die Produktivität im Content Lifecycle steigern und Ihr Content Marketing auf ein neues Level heben? Wir verraten Ihnen, wie Sie Ihren Content noch effizienter nutzen!

mehr...
Whitepaper Cover: marconomy
Dossier „B2B Content Marketing“

B2B Content Marketing – Status Quo, Strategien und Ausblick

Wie ist der Status Quo im B2B Content Marketing? Welche Strategien können Unternehmen für ihr Content Marketing nutzen? Und welche Trends tun sich im Content Marketing auf? Antworten darauf gibt das marconomy-Dossier „B2B Content Marketing“.

mehr...