:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1965500/1965584/original.jpg)
Touchpoint Excellence
Das Rennen um Aufmerksamkeit – Content im B2B-Kaufprozess
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1451500/1451564/original.jpg)
Das Rennen um die Aufmerksamkeit der Kunden ist eröffnet. Besonders
wichtig ist hierbei der richtige Content zur richtigen Zeit am richtigen
Touchpoint. Diese Content-Formate können dabei den B2B-Kaufprozess unterstützen.
In diesem Kompendium haben wir für Sie zusammengefasst, wie Sie potenzielle Kunden mit Storytelling, Visual Content
und Gamification begeistern können.
Sie erwarten folgende Beiträge:
- Touchpoint Excellence – die Antwort auf den Content-Shock
- Wie Visual Content den Kaufprozess unterstützt
- Storytelling – so erzählen Sie im B2B gute Geschichten
- Mit Gamification eine gemeinsame Customer Journey schaffen
und Gamification begeistern können.
Sie erwarten folgende Beiträge:
- Touchpoint Excellence – die Antwort auf den Content-Shock
- Wie Visual Content den Kaufprozess unterstützt
- Storytelling – so erzählen Sie im B2B gute Geschichten
- Mit Gamification eine gemeinsame Customer Journey schaffen
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1451500/1451564/original.jpg)