Best of B2B in Würzburg ausgezeichnet Das sind die Sieger der marconomy Awards 2013
Mit Spannung wurde die Verleihung der marconomy Awards erwartet – vor allem von den TOP 5-Einreichern, die beim B2B Marketing Kongress am Nachmittag noch einmal Gelegenheit hatten, ihre Kampagnen zu präsentieren.
Anbieter zum Thema

Um 20 Uhr war es dann so weit: Im Rahmen einer Abendveranstaltung mit „Hollywood-Charakter“ – wie es Moderator Sven Robin ausdrückte – wurden erstmals die beiden weißen „m´s“ an die glücklichen Gewinner übergeben.
B2B Marketing Kopf 2013
Über den neu gestalteten marconomy-Award konnte sich zum einen Dr. Andreas Bauer, Director Marketing bei KUKA Roboter, freuen, der zum B2B Marketing Kopf des Jahres 2013 ausgezeichnet wurde. Branchenkenner Andreas Pfeilschifter hob in seiner Laudation vor allem Bauers herausragendes Engagement für die B2B-Marketing-Kommunikation hervor, das dieser konstant und bereits seit vielen Jahren an den Tag lege.
Beste B2B Marketing Kampagne
Im Anschluss wurden die drei besten B2B Marketing Kampagnen ausgezeichnet. Gewonnen haben:
Auf den Plätzen vier und fünf landeten punktgleich aixigo mit ihrer Kampagne „einfach. besser. beraten.“ und Endress+Hauser Messtechnik mit „Einfach alles. Alles einfach.”
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
(ID:42361629)