Suchen

marconomy „B2B Hero“ Podcast Data-Driven Marketing erfolgreich umsetzen

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Lutz Klaus.

Firma zum Thema

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Lutz Klaus.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Lutz Klaus.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

80 Prozent aller erfolglosen Customer Analytics-Projekte scheitern an der fehlenden Adaption durch die Mitarbeiter. Wir sprechen mit Lutz Klaus von der Marketing ROI Consulting, wie Data-Driven Marketing gewinnbringend im Unternehmen eingesetzt werden kann, um derartige Problematiken zu vermeiden.

Im Podcast verrät er uns die sieben zentralen Kernkompetenzen und Schlüsselfaktoren in der erfolgreichen Umsetzung von Data-Driven Marketing, die er in seinen 31 Jahren Berufserfahrung als B2B Marketer beobachtet hat.

(ID:46232581)

Über den Autor

Diplom-Betriebswirt Lutz Klaus

Diplom-Betriebswirt Lutz Klaus

Gründer und Inhaber, Marketing ROI Consulting